Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zimmt mit wasser schlucken. Klingt toll, endet beschissen.
Ich verliere so langsam meinen verstand ^^



Ich habe sogar gleich 2:
1. Man ist nie zu alt oder zu jung um Pokémon Trainer zu werden/sein.
2. Es ist immer Zeit für ein Duell !!!
Mich lenkt die schwerkraft
Musik ist mein Motor in allen Bereichen.
[Bild: pc-fomy.png] Allen!
Mein Fahrstil ist nicht zu empfehlen [Bild: pc-swponder.png]
Ich beginne mich an den Designs von (random) Charakteren zu interssieren und lege danach fest, wie viel Spaß ein Charakter beim zeichnen macht :U *Hilfe, ich lerne wieder was dazu beim Zeichnen!?*
Mir is langweilig.
(24.03.2015)UltraBoom schrieb: [ -> ]Mir is langweilig.

Ich empfehle dir meinen Fahrstil [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Natürlich Fahrrad [Bild: cl-rd-derp.png]
Es ist nicht wichtig anderen überlegen zu sein, es ist nur wichtig seinem früheren Ich überlegen zu sein.
Das der Körper immer dem Wecker überlegen ist. Xd
Das mein Kaffee nach Spülwasser schmeckt.
Wer während der Probezeit mit dem Auto fährt ist selber schuld.
Aus Frust, dass ich mir Cities: Skyline nicht leisten kann hab ich jetzt Sim City 4 Deluxe Edition installiert und zocke es jetzt [Bild: cl-rd-notamused.png]
(25.03.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]Aus Frust, dass ich mir Cities: Skyline nicht leisten kann hab ich jetzt Sim City 4 Deluxe Edition installiert und zocke es jetzt [Bild: cl-rd-notamused.png]

Sicher nicht die falscheste wahl, denn ich spiele es auch sehr gerne ^^

Obwohl es bock schwer ist.
Mit einem Druck im Ohr kann man schlechter hören.
Alles was ich esse schmeckt nach Pizza... Am Anfang wars cool jetzt wirds langsam eklig...
Das Arbeitsamt verspricht mir Geld, aber am Ende bleiben mir monatlich 11 Euro, Abzüge bereits inbegriffen [Bild: z-Rage.png]
Space Jam is immer noch gut. [Bild: FP-bllllllr.gif]
Spiel niemals FNAF 3 4 Stunden lang in der Nacht, du wirst ständig irgendwas in der Dunkelheit sehen und etwas schreckliches erwarten *hust*