Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oder du bist den Leuten einfach vollkommen egal. Was ist wohl wahrscheinlicher?
Heutige Erkenntnis, ich hab mega nen Kater.
Sich zu sehr auf selbstetablierte Strukturen zu verlassen ist doof, man sollte auch mal für anderes offen sein. Entweder holt man sich Ideen für seine eigenen Projekte ab, oder man findet sich in etwas wieder, dass einem fast noch mehr zu sagt als der eigene Versuch. Selbst bei negativen Erfahrungen sollte man daraus etwas mitnehmen können.
(18.08.2019)Kasu schrieb: [ -> ]
(29.06.2019)Icy schrieb: [ -> ]Kasu gehört zur Fraktion "hier ist alles kacke aber ich bleibe trotzdem"
Eure Mobbing- und Ausgrenzungsversuche sind alle fruchtlos. Ich bleibe hier, denn das ärgert euch am meisten. Big Grin

Bruder macht was du für richtig hältst.

Meine Erkenntnis des Tages. Die Plushiecon ist so richtig serious business. Aber man will nicht arrogant klingen.
Tust du das nicht auch so, egal bei was? So jedenfalls kommt es mir immer vor.
Versteh ich nicht. Kannst du das bitte als Erkenntnis des Tages kennzeichnen?
Cyclohexa-1,3-dien riecht widerlich...
In einem Kinderfilm zu lügen ist schlecht AJ surprised
Im wahren Leben immer ehrlich zu sein noch schlechter Applelie
Gestern:

Dass die vietnamesische Küche sich sehr gut von der chinesischen und japanischen Küche abhebt.

Weniger fettig, mehr Gemüseauswahl und angenehmer gewürzt.
Bereue es irgendwo erst so spät ein solches Restaurant besucht zu haben, aber besser später als nie.
@BlackTornado
Bei dir gibt es bestimmt laotisch, oder? Sehr wenige Restaurants gibt es, aber sehr empfehlenswert! Smile
Egal, ob man es mit Chinesen, Briten oder Amerikanern hat - am ende sind alle zumindest bei einigen Themen der gleichen Meinung und das auf freundlicher Ebene - auch wenn einige von denen von 4chan kommen.
In Deutschland im Fernverkehr unterwegs von A nach B sein zu wollen ist einfach nur noch aasig Facehoof Do not want Lyra eww

Bahn: Baustellen, irrwitzige Preise (ja, auch für mich), den Prognosen nach gnadenlos überfüllte Fernverkehrszüge... nein, so macht das keinen Spaß... ich hab jetzt für paar Verbindungen über eine Stunde an der Verbindungsauskunft gesessen, ohne was rauszubekommen, wo ich sagen würde, das ist gut und überzeugend Facehoof

Fernbus? Gleich recht nicht Do not want , STAUtobahn ist garantiert, Reisezeiten sind einfach völlig indiskutabel, und normalen ÖPNV im Vor- und Nachlauf braucht man außerdem noch. Fällt aus.

Auto? Tut mir leid, bin dazu nicht lebensmüde genug Do not want Bei Distanzen über 100 km macht auch das keinen Spaß mehr - STAUtobahn, rings um einen rum nur Vollidioten, die ihre sogenannten Führerscheine entweder im Telelotto gewonnen oder in Thailand für 5 Baht an der Straßenecke gekauft haben - aber Hauptsache, hier mit dem Dickschiff umherrasen und nicht nur so aussehen, sondern sich auch noch so benehmen, als würden sie in einem Panzer sitzen Facehoof

Was bleibt da noch übrig? Twilight: No, Really? Fahrrad? Würde, dauert leider zu lange. Fliegen? Würde, bedeutet aber leider auch den Vor- und Nachlauf vom/zum Flughafen, wenn man nicht gerade in eine Stadt mit Flughafen will (ob Greta das gefällt oder nicht, ist mir grad mal völlig egal - solange Bonzen aller Art Flugbereitschaften gestellt bekommen und für allen Mist durch die Gegend fliegen, würde ich mir diese Art der Fortbewegung, wenn sie denn für mich zweckmäßig wäre, genauso rausnehmen Octavia angry Soll sie erst mal bei den ganzen Schlipsbonzen ansetzen! Octavia angry ). Tja - und damit sind die Optionen leider erschöpft FS sad

Am besten, man bleibt einfach daheeme Derpy confused , das ist die Erkenntnis...
Schön dass das nicht nur ich so sehe. Wobei mir Kurzstreckenflüge eigentlich noch deutlich mehr auf die Nerven gehen als alles andere.
Wochenende ist langweilig °- °
Ökoterror is Müll.
Meine Erkenntnis des Tages.
Wenn man den Abteilungsleiter mit in Cc setzt, reagieren die Menschen plötzlich auf E-Mail Anfragen.
Ich habe herausgefunden warum ein RBMK-Reaktorkern explodiert und das tatsächlich Graphit am Boden liegt.

Aber keine Sorge, das Speisewasser ist nur leicht kontaminiert.
Wenn Dashie ein Ohr zuviel, Rarity ein Überkinn und AJ eine eckige Mähne hat, Twily zwischen den Outlines und ihrem Fell durchsichtig ist, Fluttershy eckige Augen hat und Pinkie Pie noch halbwegs normal aussieht, dann ist es Vectorizing Master Race.
Es gibt hier immer noch zu viele Lappen![Bild: pc-ddsquint.png]
Single sein beginnt Spaß zu machen. Und jap, ich bin immer noch doll bi.