Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt keine Garantie dafür, dass ich wieder aufwache, wenn ich jetzt schlafen gehe.
Sich ein ballern gehört noch immer zu meinen Lieblingssachen an Sonntagen. [Bild: rd-karma1.png]
Die Forensoftware kann bei umfangreicheren (Start-)Posts nicht mit Fehlern bei den Formatierungstags umgehen und schneidet den Post dann einfach irgendwo ab.

BackUps sind also auch hier wichtig.
Selbstgezogene Tomaten schmecken einfach am Besten :3
(28.08.2017)Moony_van_Kenobi schrieb: [ -> ]Selbstgezogene Tomaten schmecken einfach am Besten :3

Auch selbstgezogene Tomaten werden irgendwann in den Mund geschoben FS grins
Alkohol + Hitze = schlechte Kombination
Nery + Alkohol + Hitze + Kaffee = Turbolenzen Big Grin
Kaffee + Pepsi + Energydrinks = flotter Koffein-Dreier, der aber keinerlei Wirkung zeigt

ich bin enttäuscht
Belgier sind nicht in der Lage, vernünftige Strassen zu bauen. Physikalisch. Fucking smurfs.
(29.08.2017)bisty schrieb: [ -> ]Belgier sind nicht in der Lage, vernünftige Strassen zu bauen. Physikalisch. Fucking smurfs.
Mit 60km/h in einer leichten Linkskurve bei Niesel von der Straße abgekommen? Ist in Belgien und Luxemburg üblich. Selbst wenn man geradeaus im Schritttempo fährt, dreht man sich zweimal um die eigene Achse.
deppen bleiben deppen.
always.
gut dass sich einiges nie ändert.
Overwatch macht teilweise mehr Spaß auf den Amerikanischen Servern.
Anscheinend sind nicht alle Katzen Arschgeigen.
Linksradikal und Rechtsradikal sind beide Scheiße.
Diese 2 Frauen in der Bahn hatten ja ein sehr gehaltvolles Gespräch miteinander.
Spoiler (Öffnen)

Ich schlussfolgere mal, dass beide hin und wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Mit dem Fahrrad. Big Grin
Bist du dir da sicher?
Ganz 100%ig sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube es wurde 1-2 mal ein Fahrrad erwähnt.

EdT2: Wir brauchen einen KFC und einen Starbucks.
Königshofer ist ekelhaft, da bringt auch Heimatverbundenheit nichts.
Ich glaub ich kann erstmal 3 Wochen keine Burger mehr sehen.
Dass nery wohl heute Abend drei Burger hintereinander gefuttert hat

Big Grin