Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nutten über Nazis.

Slogans der #Hurenbewegung | Sexarbeitsbewegung
*Nothing about us without us*
*Sexwork is work*
*Fuck the patriarchy but not for free*
Dass mein Comic nun fertig ist, fühlt ich nicht ganz so triumphal an wie erhofft. Ist aber trotzdem neat. Zeit mich ans nächste Großprojekt zu setzen.
(26.05.2021)LittleMissDevil schrieb: [ -> ]Dass mein Comic nun fertig ist, fühlt ich nicht ganz so triumphal an wie erhofft. Ist aber trotzdem neat. Zeit mich ans nächste Großprojekt zu setzen.

Du Workaholic! Sceptic
(27.05.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(26.05.2021)LittleMissDevil schrieb: [ -> ]Dass mein Comic nun fertig ist, fühlt ich nicht ganz so triumphal an wie erhofft. Ist aber trotzdem neat. Zeit mich ans nächste Großprojekt zu setzen.

Du Workaholic! Sceptic
Das ist für mich nicht so negativ wie du es vielleicht meinst RD wink
Zehn Stunden E-Gitarre geht ins Kreuz. Do not want

Scheiss Kreuz. Eeyup
mich wundert eher das du keine Nackenschmerzen durch headbangen hast RD laugh
(27.05.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Zehn Stunden E-Gitarre geht ins Kreuz. Do not want

Scheiss Kreuz. Eeyup
...du Workaholic!
(27.05.2021)Basinator schrieb: [ -> ]
(27.05.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Zehn Stunden E-Gitarre geht ins Kreuz. Do not want

Scheiss Kreuz. Eeyup
...du Workaholic!

Das ist keine Arbeit. Atmen ist Arbeit. RD deals with it
Ich installiere nie wieder Windows-Updates im Mai. Twilight: No, Really?

Letztes Jahr: Update installiert - System danach komplett unbrauchbar, ständig Speicherfehler (selbst bei einfachsten Programmen wie Paint oder Word), Freezes, etc. Erst nach Neuinstallation wieder alles okay.
Dieses Jahr: Update installiert - und jetzt wieder ständig Freezes und Abstürze.

(Natürlich am besten, wenn das mitten in der Video-Vorlesung passiert, so wie jetzt eben. Super, kann die Vorlesung damit auf jeden Fall knicken. Twilight: No, Really?)

Das kann doch kein Zufall mehr sein, oder? Twilight: No, Really?
GNTM - Germany's next Topmodel.

mag zwar ein unterhaltsames format sein, aber: es ist is gewissen punkt nur eine "übersexualisierung" des Weiblichen Körpers, wie auch das deren Priorisierung darauf liegt, das eben nur "Mädels mit bestimmten Körpermaßen" daran teilmehmen dürfen - alle anderen werden "abgelehnt".

Dagegen Demonstrieren nun einige Frauen - Halbnackt - vor der Pro7-Zentrale; deren Demonstration gilt nur einem Ziel: nicht dem absetzen von GNTM, sondern "kein Profit mit der Sexualisierung Weiblicher Körper" wie auch "Körperformen überwinden". GNTM konzentriert sich ja hauptsächlich auf "dünne, weiße Peronen"...

mir gehen solche shows selbst auf den sender - auch wie Dsds - bei dem nur eine einzelne person von nem bruchteil ne chance hat. wenn dann noch nach bestimmten dingen - wie körpermaßen - gefiltert wird hört es bei mir einfach auf. kein Talent haben ist was anderes als wegen seinem erscheinen "ausgemustert zu werden"... und da leider nahezu nur so ne Grütze läuft, bin ich schon seit jahren dabei gar nicht mehr den Fernseher einzuschalten. Wann wird man endlich wach und akzeptiert die personen wie sie sind?
Man kann mit dem Fahrrad sogar einen Zusammenstoß mit einem Auto ganz gut verkraften.
Mein Zug hat Verspätung, da der Lokführer, der ihn übernehmen soll mit einem anderen Zug zum Bahnhof kommt, welcher ebenfalls verspätet ist.
Is das nich eher nen fall für "was mich nervt" (°- °)

erkenntnis des tages ist das.... öhhh... wenn man nen Bleistift zu sehr anspitzt bricht er ab... [Bild: 01-5pj8J.png]
Tatsächlich fand ich das eher lustig. Ich wusste ja schon am Fahrkartenautomat, dass er verspätet ist, nur den Grund kannte ich da noch nicht.
dat siehst du am fahrkarten automaten?...
Ja, da war ein Dreieck mit nem Ausrufezeichen und bei der Abfahrtzzeit stand die Verspätung.
Bub... und wieder ne neue erkenntnis des tages [Bild: cl-rd-laugh.png]
Ausländische Zugverbindungen checken ist nervig.
Es gibt personen, die einem quasi direkt sagen können was sie an einem gut finden... Und das ohne das sie explizit danach gefragt wurden. Und es gibt die personen, die danach gefragt werden - aber nicht auf irgendwas "zeigen" können...

Irgendwie scheint die frage, was einen Speziell für einen anderen macht für eben jene unlösbar zu sein...

Edith: das dumme dabei ist, das man zum Mittelpunkt jener person mutiert, auch wenn man selbst am liebsten irgendwo im Hintergrund verschwindet. In so ner situation eben aussichtslos...
Die Ideen und Konzepte, und ob ich diese im Mod des Spiels einbauen soll...

Pichu Pin
Collect 10 Pichu Pins and exchange them along

What's the one thing cuter than a Pikachu?


Saitama Sticker
Collect 30 Saitama Sticker and exchange them

They don't call him the One Punch Man for nothing.

Twilight Sparkle Plushie
Collect 30 Twilight Sparkle Plushies and exchange them along

Pichu was not the only valid answer.