Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finds komisch in einer Herde voller Mädels zu sein [Bild: cl-ts-meh.png]
Es gibt wieder gute Satire in den deutschen Medien...auch wenn man danach suchen muss.
Ich liebe Bier und Bier liebt mich!
Zwar etwas älter aber:
- Button-Debouncing nur mit Schmitt-Trigger

- Lochrasterplatinen Prototypen niemals und unter keinen Umständen während des Testens ungeschützt mit der Rückseite auf unsauberen Untergrund legen es sei denn man will das seine ICs abrauchen Facehoof Twilight: No, Really?

Heute:
- Die Mathematik im E-Technik Studium scheint krass zu sein AJ hmm Derpy confused
- 22ter September ist Sunset Shimmer Day Heart Heart Twilight smile
Der Sunset Shimmer Day ist auf meinen Geburztag.
Schnell mal googlen, wer das ist, hab den ganzen Scheiß zulang nicht mehr verfolgt.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Habe heute erfahren, dass meine Sis heut beim Doc gesagt bekommen hat, dass wohl was mit dem Herzen nich stimmt... weil EKG nich ok war... jetzt muss sie nächste Woche zum Kardiologen und hab grad irgendwie Schiss deswegen, weil bei uns leider Herzkrankheiten in der Familie liegen. Ich hoffe echt so sehr, dass es nichts weiter dramatisches is. [Bild: cl-nr-ohno.png]
Es is bald Wintersonnenwende!
Nächtlicher Streit is kacke und wenn man dann wütend ins Bett geht, kann man erst recht nich schlafen.... .__.
Internet Explorer ist der beste Browser, um Firefox runterzuladen. Gerade sitze ich an einem W-XP Computer mit veraltetem IE und muss mir Firefox runterladen weil Chrome zu neu ist...
Jaja, Windows XP. Da werden Kindheitserinnerungen wach.[Bild: cl-rd-laugh.png]

Ontopic:
Ich brauche eine Zeitmaschiene.
(17.09.2016)brony95 schrieb: [ -> ]Jaja, Windows XP. Da werden Kindheitserinnerungen wach.[Bild: cl-rd-laugh.png]

Ontopic:
Ich brauche eine Zeitmaschiene.

Ja, damals, als XP noch das OS schlechthin war...und man es am 25. April 2014 zu grabe getragen hat.



Man sollte sich nicht zuviele Hoffungen und Vorstellungen machen, wenn man auf ein Event geht, da man dann sicher enttäuscht wird - besonders, wenn es im Jahr davor richtig Rund ging.
bei mir werden bei Win95 Kindheitserinnerungenwach, das war mein erstes Windows xD

Ich glaub ich kann auf unbestimmte Zeit nicht mehr mit Genuss Zwiebelringe essen :X
Fußball is immer für Schwuchteln.
American Football is Schach mit Kühlschränken! [Bild: cl-trollcat.png]

Go Pack Go!!
Peinlich kann etwas nur sein, wenn es eine Person selbst als beschämend empfindet.
Trololos sind nich das, für was ich fast mein Leben lies.
Wenn man ein bisschen was kann und das recht mühelos umsetzen kann, kann man Personen damit zum erstaunen versetzen - und noch mehr erreichen... auch wenn es sich Nur auf das Lesen und Verstehen von Technischen Zeichnungen sowie die Ausführung derer bezieht, das es am Ende auch so aussieht wie es soll.

So hab' ich heute etwas fast komplett alleine geschafft, was andere (so hat man mir es gegenüber gesagt!) erst nach 2-3 Tagen hinbekommen - und das dann auch nur mit Hilfe... AJ hmm
Peddahs Ban was an inside job.
Die Abschlussfahrt ist Müll
is es eigentlich falsch Hochzeitsgeschenke anzunehmen, auch wenn die Hochzeit letztlich nich stattgefunden hat...? RD laugh
(20.09.2016)Nerymon schrieb: [ -> ]is es eigentlich falsch Hochzeitsgeschenke anzunehmen, auch wenn die Hochzeit letztlich nich stattgefunden hat...? RD laugh

Geschenkt ist geschenktTongue