Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kühlschrank putzen ist ziemlich gay
(11.05.2021)Crash Override schrieb: [ -> ]In einigen Punkten hat er ja recht, allerdings eher damit, das es Individuen gibt, die das ganze jahr nicht mit einem Reden, aber an eben jenem Tag (auch nur durch ne Erinnerung über irgendwelche Algorithmen) dann einem Gratulieren. Die Zeit wärend der Kindheit kann ggf. auch schon soweit als "glaubwürdig" eingestuft werden, ich kenne das hier vom Südwestlichen Zipfel Deutschlands ebenfalls - und da war es auch auf dem Land so, nur vielleicht nicht so krass.

An sich geht ihm da wohl einfach nur der Trubel mit jenem Tag auf den Sender... mir geht es eher auf den Keks, wenn mich jeder daran erinnert, "alt" zu sein... Bis 18 oder 20 wars noch okay, inzwischen ist das eben nur noch lästig.

Spoiler (Öffnen)

Jedenfalls finde ich die Aussage, das man seinen B-Day hinterfragen sollte da so ziemlich Sinnlos, auch wenn einem nur der damit zusammenhängende Trubel auf den sender geht. Shrug

Danke, du hast es wieder mal komplett auf den Punkt gebracht. Natürlich freut es mich wenn tatsächlich wenn Leute einem gratulieren. Nur wie es so schön heißt @ Mephysta, die Dosis macht das Gift. Ich habe über die Zeit gemerkt das ich diesen ganzen Trubel an einem Tag nicht mehr so mag, es ist ab einem gewissen Punkt einfach nur anstrengend. Und ja vielleicht ist es das Umfeld in dem ich aufgewachsen bin, sowas formt den Menschen ja bekanntlich nachhaltig.
(11.05.2021)Outcider schrieb: [ -> ]Kühlschrank putzen ist ziemlich gay
Kommt auf dein Putzmittel an.

Hipster

BlackT0rnado
Dann erstmal alles Gute nachträglich!

Bist ja auch wie ich in dem Alter. ._.
(11.05.2021)Basinator schrieb: [ -> ]Bist ja auch wie ich in dem Alter. ._.

Danke, das ist aber auch nur eine Zahl. Twilight happy

The best is yet to come~
... das hab ich dann wohl bereits hinter mir (mit dem "besten, was noch kommt"). Naja, ich sollte mich da ja nicht beschweren, es hätte schlimmer kommen können...
Wie ich als Admin Spieler per Knopfdruck töten kann. Shrug
lege nie zu viel tolle sachen in den EInkaufswagen wenn du nicht so viel geld mehr hast.
Auch Israel ist Schuld an den Toten und Verletzten in Tel Aviv.
man vergeudet viel zu oft energie u.a. bei personen, die sich entweder nciht helfen lassen wollen oder einfach alles ignorieren anstelle sich tipps zu herzen zu nehmen und sie einfach mal auszuprobieren.
Es ist ja fast so, als gäbe es auf der Welt verschiedene Meinungen.
(14.05.2021)Crash Override schrieb: [ -> ]man vergeudet viel zu oft energie u.a. bei personen, die sich entweder nciht helfen lassen wollen oder einfach alles ignorieren anstelle sich tipps zu herzen zu nehmen und sie einfach mal auszuprobieren.

Und dann heißt es, man sei kein echter Freund, weil man ihnen nicht das Leid pflegt.
Der Durchschnittsmensch beschäftigt sich viel zu wenig mit der Auswahl der richtigen Bürste für seinen Haar- und Hauttyp, steckt aber zeitgleich massig Geld in teure Haarpflegeprodukte die mit einer passenden Bürste eigentlich nicht nötig sind.

Ich verschenke ab jetzt nurnoch Tangle Teezer und sonstige Silikonbürsten, hat scheinbar jeder nötig.
Motten gehören zu den Schmetterlingen.
Wenn man sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält, kann man an Blitzern vorbei fahren ohne geblitzt zu werden
Sport ist gut für die Seele. Ich hab heute erst das weite Mal nach einer Ewigkeit trainiert und jetzt schon ist meine Laune besser, meine Gedanken hoffnungsvoller und die Welt sieht farbenfroher und Lichterfüllter aus.

Im Umkehrschluss:
Körperliche Faulheit macht traurig und melancholisch
(14.05.2021)Basinator schrieb: [ -> ]Motten gehören zu den Schmetterlingen.

Schmetterlinge flattern doch sie schmettern nicht,ich nenne sie flatterlinge.
... wenn sie gegen fahrende Fahrzeuge flattern sind die "geschmettert". Oder würdest du sie "Butter-fliegen" (weil Butterfly, also die englische Bezeichnung) nennen? RD laugh
Butter auf der Windschutzscheibe ist aber auch keine Alternative.
(18.05.2021)Crash Override schrieb: [ -> ]... wenn sie gegen fahrende Fahrzeuge flattern sind die "geschmettert". Oder würdest du sie "Butter-fliegen" (weil Butterfly, also die englische Bezeichnung) nennen? RD laugh

Als Freundin der Etymologie und der tschechischen Herkunft bin ich Fachexperte für die Abstammung des Wortes 'Schmetterling'. Schmetter ist ein Wort, das seinen Ursprung im tschechischen 'Smetana' hat - Sahne. Der Schmetterling wurde so genannt, weil er immer beim 'Sahnestehlen' beobachtet wurde! Hat sich immer direkt auf die Butter der Bauern gesetzt! Das englische Wort 'Butterfly' bezieht sich natürlich direkt auf 'Schmetterling'.

Eine Source für die Ungläubigen:http://www.lichtbildfundus.de/essays/2016/10/woher-hat-der-schmetterling-seinen-namen-und-andere-infos/
Die Neonröhre im Badezimmer hat ihr Leben ausgehaucht.