Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser Song scheint auf mich zuzutreffen [Bild: pc-tunsee.png]

https://www.youtube.com/watch?v=lX4hN2KAaww
Spoiler (Öffnen)

Die erste Hälfte zumindest
Ich erkenne Leute an der Gangart
Einen drogenjunkie bedrohen, mit 4 russen um mitternacht von Polizei angehalten werden um auf schusswaffen abgesucht zu werden, fast abgestochen zu werden, von einem hotelleiter verpfiffen zu werden und eine besoffene Nutte vollzulabern können einen abend auch abrunden RD laugh
Kann mich schonmal auf ne Anzeige freuen Twilight: No, Really?
Übermorgen gehts zum WWU.
Meine Erkenntnis des Tage: Ich und Wellnessfleece - wir werden keine Freunde!!!
...seine Essenzen im Silberlicht, die wärmende Kälte einer verlangenden Stimme der Nacht.... ich bin nur ein schweigsamer Wächter, einer der Herolde dessen , was den Philosophen und Dichtern die Dunkelheit versüsst.... [Bild: pc-ldark.png]
Ich bin ein unmusikalischer Mensch [Bild: cl-rd-notamused.png]
Grappa tut weh.
Ich bin zu faul um dire Schule zu schaffen.
Eine Freundin zu haben ist schon ungewöhnlich, wenn man zuvor nur Kumpels hat(te)...

Ich entdecke täglich neue Seiten an mir, die ich bei/mit Jungs nie entdeckt hätte...
Das der Schluck Wasser den ich eben getrunken habe der beste Schluck Wasser war, den ich je hatte.
Einfach nur eins. Nummer.
wenn man lange genug ein Bild anstarrt wo die farben garnicht passen, passiert es das sie hinterher doch passen [Bild: rd-aj-2.png]Seltsam
Schon 4 Jahre und es ist immer noch genauso toll wie am Anfang. [Bild: 01-cfap.png]
Es stellen viele Leute viele Fragen.
Was ich verstanden hab:
Pläystah pläystah numa numa ey, numa numa ey, numa numa numa ey, kribuhdätschi labisdah n' day...

Original:
Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei, Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei, Chipul tau si dragostea din tei,


Ich sehe keinen Fehler Applelie
1. Erkenntnis: Kunden sind merkwürdig. Die sagen einem Dinge, die man gar nicht wissen will, wie z.B. dass...
2. Erkenntnis: ... Menschen ihre Nachgeburt zusammen mit einem Baum einpflanzen O.o
Das man häufiger ein Gefühl der Leere aufweisen kann als einem lieb ist.
(19.03.2015)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Das man häufiger ein Gefühl der Leere aufweisen kann als einem lieb ist.

Schließe mich dem an Pinkie approved Passiert auch mir in letzter zeit viel zu häufig, und ich kenn nie ein Mittel, damit es in jenen Momenten wieder weggeht.
um 0 uhr kommen keine Geister ^^