Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe 218 Mangabände.
(20.11.2017)SilversJaren schrieb: [ -> ]Ich habe 218 Mangabände.

Ich habe genau einen mehr als du. Great and Powerful
Ich hatte mal 300+.... davon ist noch genau 1 übrig D:

@Topic
Aus dem Teil zu rauchen wird sicher mal.... interessant.
Aber glaub das Foto kann ich hier nich posten, is sicher nicht regelkonform [Bild: rarity-rofl.png]
Ein simples Semikolon kann einen beim Programieren zur Verzweiflung bringen.
Früh aufstehen lutscht.
Was zum Teufel ist das für eine Karte und warum besitze ich die nicht... O:
Spoiler (Öffnen)
Keinen Empfang zu haben kann manchmal auch genau das Richtige sein.
Das die Vorweihnachtszeit einfach immer so schön romantisch is <3
Unendlich Zuckerwatte ist nais :3
Öffis sind scheiße.
Ich bin müde. Ja, zu mehr habe ich es heute nicht gebracht.[Bild: rd-lazy.png]
Backen dauert so unendlich lange ;__;
JBG 3 kann man auch ruhig drei mal hintereinander durch hören.
Dampf ablassen tut gut.
Ich habe den ersten Advent verpasst![Bild: cl-rar-why.png]

Ach, was solls. Der Tag ist erst zuende, wenn man schlafen geht.[Bild: rd-aj-5.png]
Ich bin sehr froh, dass die Mitliederkarte nicht mehr ist.
(02.12.2017)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]Dampf ablassen tut gut.

Sorry, dachte grad du redest über Blähungen

EdT: habe vergessen das 3. Türchen zu öffnen... na, dann hab ich morgen (bzw. heute) immerhin zweimal was zu naschen Wink
Ich bin nicht der einzige, der was vergist. Btw. deine Signatur ist interesant.[Bild: pc-dohmy.png]
(04.12.2017)brony95 schrieb: [ -> ]Ich bin nicht der einzige, der was vergist. Btw. deine Signatur ist interesant.[Bild: pc-dohmy.png]

zwar alt, aber die musste aus gegebenem Anlass mal wieder sein RD wink
Jaja, die alten Spongebob Folgen, als wir noch alle jung und frisch waren. Das klingt fast so, als hättest Du dich in ein Kopfkissen verliebt.[Bild: cl-rd-happy.png]