Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dass Trompeten jede OST lustiger machen.
Das seelische Schmerzen nur langsam verheilen.
Unangemeldete Besuche sind einfach nach wie vor der größte Mist...
auch wenn es potentielle Nachmieter sind, vorher ankündigen kann man sich trotzdem... hier sah es grad einfach nur chaotisch aus, weil wir grad am packen und ausmisten waren :I
Ich hasse meine Schwester noch mehr, als ich gedacht habe. ^-^

Und Hochsprung ist dumm und tut weh.
Es ist erstaunlich, wie groß meine Sehnsucht nach dem Zeichnen war. Ich verbringe derzeit die meiste Zeit des Tages der Nacht (Ferien) mit zeichnen.
Ich bin manchmal echt vergesslich.
Das Freundinen mit brennenden Augen und ein überfülltes Schwimmbad zu nix führt [Bild: pc-rderp.png]
Dass mein Verstand und Sinn für Logik seit 2 Tagen ausgesetzt hat. Zu 90%. Oder 80%. Keine Ahnung, bekomme wohl auch Diskalkulie
Kann ein bisschen tiefgründig erscheinen, aber das ist in erkenntnisreichen Momenten bei mir/über mich so üblich.

The dark... (Öffnen)

...and the light (Öffnen)

Wer lieber was alltagsmäßiges haben will:

Eine Last aus dem Alltag von jedermann (Öffnen)
Dass ich für immer eine Freundschaft verloren habe [Bild: mlp-dnotmatter.png]
Wenn man sich mit der Großmutter unterhält reicht ein Wortschatz von: Aha, ja, mhm, so is´es, ist es wirklich schon so spät?
Wer aus 1m in eine Pfütze springt sollte nicht erwarten trocken zu bleiben
Der wechselhafte Gebrach von Wörtern ist interessant.

Anstatt Quatsch sage ich jetzt Quark ._.
Das man nicht jedem vertrauen kann, aber der versuch hat auch viel gutes!
Geschirrspülmittel und offene Wunden vertragen sich nicht...
Und mein Körper geht den Bach runter :I
Manchmal, wenn man versucht, hier etwas reinzuschreiben, will einem patu nichts einfallen. :/
Star Wars ist zeitlos und bleibt ein echter Epos egal wie alt man ist.
Wenn man glaub, überraschender kann etwas nicht werden... Dann täuscht man sich gewaltig!

Ich habe gerade den größten Mindfuck meines Lebens... Und davor hatte ich schon einen Mindfuck heute O_o
Dass das Aussprechen von offensichtlichen Dingen erst den Anfang nimmt -.-
Ich bin einfach eine Granate.

Moment....das weiß ich schon länger. FS grins