Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich trage fast immer Schwarz. [Bild: cl-aj-glaring.png]
San Francisco is ne schöne Stadt FS grins
An meine Letzten Punbkte kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Bin ich tatsächlich ein friedlicher Forenuser™ geworden?

[Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Achso und ausserdem hasse ich den neuen Linienplan in Karlsruhe. Habe heute 15 Minuten länger zur arbeit gebraucht. Und das obwohl ich extra früher los bin damit ich um 16 uhr die Fliege machen kann.
Das kann ich mir nun in den Hintern schmieren. Danke KVV.
Ich kann troz rauchen Busse einholen.
Das einzig produktive das ich heut auf Arbeit gemacht hab, war, mir die Fingernägel zu feilen xD
Metal is my life <3
Ich krieg dieses Motorkreischen nich mehr ausm Kopf...
Zeichnen kann ich nich mehr...
Ich fühl mich gedisst von Win8
Mein Kopf tut weh.
Ich brauche Ferien...
Man sollte jeden Song ne Chance geben, am Ende stellt er sich als schlimmster Ohrwurm heraus!
der Vater von Dandy's kleiner Nichte is ein riesen Ar***
Ich lebe besser ohne das Forum, daher werde ich nach dem MMU meine Besuche minimieren.
Einiges wird mir langsam zu wieder . . .

[Bild: pc-tcute.png]
Ich habe genug von dieser Person und dann auch wieder nicht...
mountain dew (code red) + matebrause + tantrum ist ein gefährlicher mix
um 3 eingepennt um um 6 wieder hellwach  RD laugh

wird en beschissener tag  Lyra eww

macht (zum spass mal ausgerechnet).... 280,6 mg koffein RD laugh
Ich hab ne stunde lang meine usb maus gesucht und dann lag sie unterm schreibtisch [Bild: cl-rd-laugh.png]
Im Norden ist gut zu vögeln~



es schmeckt unglaublich geil... wenn man hähnchenfleich anstatt für 4 stunden, 2 tage in teriyaki einlegt
und als geschmacksabrundung nur ingwer und knoblauch hinzu macht Cheerilee awesome
(und en schuß sake)

und dann in die pfanne haut AJ Prost
Lange Strecken sind doch größere Hürden als man annehmen kann. XD Jedenfalls für die Füße XD