Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann aufm Fahrrad ne Zigarre auspacken und anzünden...und ne Wegbeschreibung geben...und das alles besoffen [Bild: z-Flirt.png]
Pflanzen wachsen auch im fensterlosen Badezimmer.
Die Frage ist wie lange sie das machen, aber sie stehen da schon über eine Woche und wuchern als gäbe es kein Morgen mehr. Ist halt schön warm da und Wasser gibt es auch regelmäßig AJ hmm
Spiele niemals AD Ahri im ranked.
Mein Handy hasst mich.
Joggen ist anstrengender bei starkem Gegenwind und Regen...  AJ hmm

Probs an deine Skills Muropfel haha AJ Prost
Dandy findet es niedlich, wenn ich Steaks esse [Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich sollte mich mal dabei filmen, interessiert mich jetzt, WIE genau ich denn esse [Bild: cl-rd-melting.png]
Im Wort ''nun'' schlägt der Buchstabe ''n'' ein Rad :I
das nur ich als einziger mensch auf der ganzen welt auf dem fleck stehe wo ich grade bin
Schlafen ist für noobs
Dokus sind besser als Cartoons.
Radiergummis schmecken nicht.
Es fängt wieder an
Maschinen sind meine besten Freunde. [Bild: FP-tongue.png]
Marcell davis wird nie alt
Ich darf mir ne neue Maus kaufen gehen, weil meine Mutter das Mausrad geschrottet hat Facehoof
Das beste Bier ist und bleibt das Tankstellenbier das man sich nach einen harten Arbeitstag gönnt.
Bei akutem Schluckauf kann es hilfreich sein einen Niesreiz zu provozieren.
Wenn man 4 1/2 Stunden an einer Runde Heroscape mit seinem Bruder und deren Freundin sitzt. Darf man die Freundin niemals kurz vor dem finalen Bosskampf eine Entscheidung fällen lassen die, die komplette Mission gefährdet und zur entgültigen Niederlage führt[Bild: eg-sunannoyed.png]
Ich bin ein böser Mensch~
Ich mag Kekse