Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist viel zu warm zum schlafen.
Sechstklässler sind fucking Nervtötende Idis.
Mir hat mathe noch nie so viel Spaß gemachtRD laugh
Die meiste Mathematikverdrossenheit in deutschen Schulen liegt nicht an dem Fach, sondern den Lehrern.
(26.08.2016)Chase schrieb: [ -> ]Die meiste Mathematikverdrossenheit in deutschen Schulen liegt nicht an dem Fach, sondern den Lehrern.

Stimmt^^
Während des Sommers kan man die Alu-folie zum Abdecken der Windschutzscheibe genauso nutzen wie im Winter zum freihalten dieser - alleine deshalb, weil es sonst unerträglich heiß im Fahrzeug ist.

Auch kann man - wenn die Folie groß genug ist und es beim Fahrzeug passt, z.b. durch Ausstellfenster - diese für die Heckscheibe nutzen.
Gönne deiner schwarze Seele und selbigen Gedanken, ein Satz Schattenschwingen und lasse sie fliegen >:3
Bestelle niemals Pizza in einem Restaurant, das nicht ausdrücklich als Pizzeria oder Ristorante betitelt ist.
Die letzten republikanischen Kandidaten waren bei weitem nicht so schlimm wie Trump.
Beim HNO gibt es Staubsauger für die Ohren und die Behandlung damit ist sehr unangenehm.
Bitte, was? Staubsauger für die Ohren? O.o
Wie muss man sich das denn vorstellen?

@Topic
Irgendwie hab ich im Moment so richtig gar keine Lust aufs WWW und trotzdem sitz ich grad wieder hier
Du kannst jahrelang Politik studiert haben, sich durch mehrere Vorträge gelesen, Doktorarbeiten über Politik verfasst haben und ein hervorragendes Allgemeinwissen haben, und trotzdem wird deine Stimme genau so viel (!) wert sein wie die eines absoluten Vollidioten, der nicht einmal weiß, wofür die Abkürzungen der Parteien stehen.
Premium Stand in Spielen ist hammergeil und etwas unfair.
@Nery:

Das ist ein kleines Röhrchen, dass dir ins Ohr gesteckt wird und den Schmals raussaugt. Quasi wie der Sauger beim Zahnarzt, nur kleiner.

@Topic:
Wenn ich vor 0 Uhr einschlafe, bin ich nach 6h wieder wach und kann nicht mher Schlafen, was dazu führt, dass ich sehr schnell wieder müde bin und den Tag verpasse. Wenn ich nach 0 Uhr einschlafe, bin ich 12h lang am schlafen und nichts kriegt mich wach, was dazu führt, dass ich die ganze Nacht wach bin und den Tag verpasse. Twilight: No, Really?
Geht mir mit dem schlafen genauso - wenn ich daheim bin.

Ich hätte damals meinen FT nicht wiedereröffnen lassen sollen. Statt hate (mit dem ich gerechnet hab) hab ich jetzt Nervensägen... Twilight: No, Really?
Ich bin zu oft im offtopic bereich xD
Die eigene Haut fühlt sich einfach viel angenehmer an, wenn man frisch geduscht ist.
War echt ein klasse Tag. Bin wirklich froh, dass ich mich doch noch entschieden habe mitzufahren... obwohl ich erst nicht wollte, weil ich nicht so fit war. Aber glaub das hätte ich bereut Big Grin
Heute hatte es laut Thermometer 30°... kann ich kaum glauben, ich hab den halben Tag lang irgendwie gefröstelt... [Bild: cl-rd-laugh.png]
Meine Antwort auf die Frage "Wie geht es dir?" ist seit zu langer Zeit mal wieder durchgehend "Ich bin glücklich/fröhlich / Mir geht es sehr toll"