Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu viele Köche verderben den Brei.
Die painstation tut je wirklich weh...
Die Massagen zur Krankengymnastik schmerzen hoch zehn.
das der tag viel zu kurz ist
We don't need Nazguls in a Coffee-shop!
hat mir meineFrau grad an den Kopp geschmissen :-$
Schlangen sind nach wie vor meine absoluten Lieblingstiere.
Ich will nach Hause...
WoW macht wieder richtig Spaß, wenn man nebenher mit seinen Mitzockern telt.
Bin seit Tagen immer stundenlang in der Skypekonfi am telen, obwohl ich eigentlich gar kein Fan davon bin... aber mit den richtigen Leuten is es echt unterhaltsam Big Grin
Ich bin zu pflegeleicht
Bronies.de ist noch immer wie 2013
Irgendwie is das mit dem TV-Programm immer so....
erst kommt Wochen bzw. Monate nur Schrott und dann plötzlich kommen gleich mehrere sehenswerte Sachen parallel, sodass man die Qual der Wahl hat.
Essen wird überbewertet.
Flogging Molly und Dropkick Murphys werden immer meine Lieblingsbands bleiben.
das nun etwas vollendet ist was seit 2007 offen war.... RD laugh
(hellsing manga reihe nun endlich komplett)

gepriesen sei der comic-laden in saarbrücken :v
Life will always be a Bitch.
irgendwie ess ich immer chickenwings
wenn ich in der nacht von freitag auf samstag.... tokyo ghoul auf pro7 maxx gugge :I

------

irgendwie seh ich auf veranstaltungen so im umkreis von 50km immer die gleichen gesichter :I
(unheimlich.... irgendwie Tongue )
Mein Bruder nervt und er hört einfach nicht auf. Twilight: No, Really?
Nächste Woche früher losfahren... zu viele Verspätungen mit dem Zug.
Ich sollte meinen Zeitplan überdenken - denn so, wie er jetzt grad läuft, ist es nicht optimal.
egal, was ich verkaufen will, es gibt keine Interessenten. Twilight: No, Really?