Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.08.2016)Morgentau schrieb: [ -> ]
(21.08.2016)Nerymon schrieb: [ -> ]Da sind Clowns in unserer Wohnung... [Bild: fs-erstaunt.png]

Auch du Scheiße D:
Lauf!

naja es waren zwei Pantimösen ... haben sie jetzt fangen können Pinkie happy
aber das is einfach eins der Pokemon, mit denen ich gar nich klarkomme... aber ich brauchte es noch für den Dex, also passt. RD laugh

Ich dipp rohen Kohlrabi immer in Creme Fraiche oder Quark... dann find ich ihn ganz lecker... noch etwas Salz drüber Big Grin... außer man erwischt so ein richtig holziges Exemplar... bah
Ich hätte die Konsole nie anmachen sollen Twilight: No, Really?
Bin völlig umsonst mit dem bus gefahren. ..
Wir haben schon 15:41 Uhr !?
Und ich habe nichts Sinnvolles geschafft :^)
(22.08.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]Wir haben schon 15:41 Uhr !?
Und ich habe nichts Sinnvolles geschafft :^)
Wann machst du den mal was sinvolles am Tag?

Erkentniss des Tages:
SAP is a bitch.
Das ich mich nun wohl doch angesteckt hab. Bah.
Dass ich Nerymon heute noch sagen wollte dass sie aufpassen soll damit sie sich nicht ansteckt und nun ist es doch passiert [Bild: fs-erstaunt.png]
Wenn ich zu wenig esse, kriege ich Kopfschmerzen - und die bleiben auch, wenn ich dann etwas esse. Twilight: No, Really?
Hatte mich bisher immer für resistent gehalten, was die Folgen von Hungergefühlen angeht - teilweise esse ich bis nachmittags gar nichts und habe keine Probleme, aber wo ich jetzt im Praktikum Kopf- und Laufarbeit verbinden muss, sind die Nährstoffe wohl doch schneller verstoffwechselt als erwartet.
(22.08.2016)Morgentau schrieb: [ -> ]Dass ich Nerymon heute  noch sagen wollte dass sie aufpassen soll damit sie sich nicht ansteckt und nun ist es doch passiert [Bild: fs-erstaunt.png]

war wohl kaum vermeidbar, wenn man unter einem Dach lebt und Speichel austauscht... RD laugh

@Topic
ich komm grad auf den Trip mit Asia-Food... bis letzte Woche konnt ich noch von italienischem Essen den Hals nich voll kriegen und jetzt geht das gleiche mit Asia los... Lyra eww mal gucken wie lang es anhält
Dass es Nerymon wohl wieder deutlich besser geht

^^
Es empfiehlt sich nicht, erst um viertel nach acht zufrühstücken.
Mein Hass keine Grenzen kennt.
Die Todsünde des Zorns gut zu mir passt und ich sie mit Freuden auslebe.
Diese pseudo-coolen und pseudo-emo Kiddies nerven...
posten im Sekundentakt Fotos ihrer geritzten Arme (die aussehen als wären die Schnitte aufgemalt mit Filzer), angetrunkener Alkflaschen und Sätze wie "Kann ich bitte 1 neues life haben? Danke"... und dann Begrüdungen, warum es ihnen angeblich soooo schlecht geht (z.B. weil sie in der Schule neben einer dummen Person sitzen müssen)... Gott, Dramaqueens. Holt euch Hilfe, wenns wirklich ach so furchtbar is. Aber dieses Getue bringt doch nix. [Bild: cl-rd-serious.png]

Achja und diese 12-Jährigen, die sich selbst als "forever-alone" bezeichnen und das sie bisher immer nur verarscht wurden in ihren bisherigen Beziehungen... mit 12?! Und dann rasten sie aus, wenn man das alles nicht so ganz ernst nehmen kann.
Es gibt keinen Usre mit dem Forenrang "Faust", da alle User mit mehr als 10.000 Beiträgen entwder Mods oder Admins sind.
HMND! ist da aber nah dran... würde er wohl zum Mod werden, bevor er die 10.000 erreicht? [Bild: aj-shrug.png]
Er könnte auch gebannt werden, bevor er den Rang erreicht, oder er ist eben der erste.[Bild: rd-sweety-bell1.png]
Das es schon wieder ne Überschwemmung im Bad gab, nur weil wir wieder etwas länger unter der Dusche gewesen sind. Ich kapier echt nicht wo das Wasser da immer rauskommt... is absolut nix zu sehen und dabei is das keine unerhebliche Menge... das muss doch irgendwo herkommen. [Bild: aj-shrug.png]
Gruppenarbeiten nicht erst um 10 Uhr abends am Vortag beginnen, vor allem wenn man sich nie einigen kann und man in der ersten Stunde am Donnerstag dann vortragen muss <3
Manchmal sollte man es einfach lassen... [Bild: cl-pp-mad.png]
(24.08.2016)Nerymon schrieb: [ -> ]Diese pseudo-coolen und pseudo-emo Kiddies nerven...
posten im Sekundentakt Fotos ihrer geritzten Arme (die aussehen als wären die Schnitte aufgemalt mit Filzer), angetrunkener Alkflaschen und Sätze wie "Kann ich bitte 1 neues life haben? Danke"... und dann Begrüdungen, warum es ihnen angeblich soooo schlecht geht (z.B. weil sie in der Schule neben einer dummen Person sitzen müssen)... Gott, Dramaqueens. Holt euch Hilfe, wenns wirklich ach so furchtbar is. Aber dieses Getue bringt doch nix. [Bild: cl-rd-serious.png]

Achja und diese 12-Jährigen, die sich selbst als "forever-alone" bezeichnen und das sie bisher immer nur verarscht wurden in ihren bisherigen Beziehungen... mit 12?! Und dann rasten sie aus, wenn man das alles nicht so ganz ernst nehmen kann.

Kenn ich sehr gut. Ich kenn sogar eine mit einem tumblr emo blog RD laugh