Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Versöhnung ist nach einem Streit einfach immer noch das tollste [Bild: cl-fs-wink.png]
Zur Arbeit zu gehen und bei einem 9-Stunden-Tag zu merken, dass keine Arbeit auf den Tisch kommt, ist nicht gerade töfte...
in unserer Truppe wirds einfach nie langweilig [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Ich kann im Frischbezogenem Bett nicht schlafen I:
Manchmal müsste Ich n Kaffee trinken. Aber sowat schmeckt mir nich.
ein kaputter Schlafrhythmus is echt besch----eiden
Ich hasse meinen mathelehrer
Ich will die Zeit zurückdrehen und diesen übelst fetten Abriss vom Wochenende wiederholen RD laugh
Ich habe in den letzten Tagen viel zu wenig Bier getrunken.
Ich habe glaub ich seit letzten Freitag nix mehr getrunken. [Bild: cl-fs-what.png] (also Alkohol)
Ich bekomme Kontaktanfragen von Mädchen auf Skype, die ich gar nicht kenne
Ich bekomm auch oft Kontaktanfragen auf Skype, wo ich oft gar nich weiß wer das is... ich nehm die aber auch nur an, wenn ich weiß, wer sich dahinter verbirgt... andernfalls ging das schon öfter ziemlich in die Hose. :x
Der Tor Browser kann bei so mancherlei Dingen recht nützlich sein :3
Das Dandy mittlerweile besser tanzen kann als ich, obwohl ich früher mal in einem Tanzkurs war und er nicht.

Aber ich kam vorhin schon mit der einfachsten Schrittfolge nicht mehr zurecht,
ich werd noch zu einer dieser Frauen, die ihrem Tanzpartner dauernd auf die Füße treten.

Das Wohnzimmer ist aber auch nicht der optimale Platz für "Tanzunterricht", zu viele Möbel im Weg :x
(04.10.2015)Nerymon schrieb: [ -> ]Das Wohnzimmer ist aber auch nicht der optimale Platz für "Tanzunterricht", zu viele Möbel im Weg :x

Das war vo ein paar Jahren für meinen Vater kein Hindernis und so hat er die Anrichte mal eben verschoben, blöderweise steht die auf Parkett, seitdem sind da so einige überdeutliche Kratzspuren Do not want

Meine Erkenntnis des Tages: Ich bin stinkfaul.
mal wieder gut 100 Euro losgeworden, dafür bin ich mir sicher, dass er sich sehr freuen wird über sein B-Day Geschenk [Bild: AJ-hat.gif]
Ich sollte aufhören, Wikipediaartikel über Serien zu lesen, die ich sehen will, damit ich mir nicht mehr selbst spoiler. Twilight: No, Really?
Banalitäten bringen einen durch den Tag, wenn sonst alles scheiße ist
Wieder ein neues Pony in meiner Favoriten-Liste [Bild: AJ-hat.gif]
Bei mir in der Stadt ist die Quote was Fahrraddiebstähle, Körperverletzungen, Drogenkonsum und Brandstiftungen stark angestiegen seitdem sich hier Flüchtlinge eingenistet haben. Ich möchte mal nichts weiter dazu sagen[Bild: mlp-dseriously.png]
Hört sich nach besorgten Bürgern an.

Meine heutige Erkenntnis ist, dass ich weniger Hausaufgaben aufschieben sollte. Denn die Qualität von Hausaufgaben die man morgens um 6 macht sind nicht berauschend.