Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man sollte keine ganze Bird´s Eye Chili in seinen Tortilla-Dip tun, wenn man sich den Mund nicht verbrennen möchte.
Fuck it, ich mach´s heute gleich nochmal! Cheerilee awesome
Morgen kommt das neue Album von Mr. Oizo raus! Hype!
keine Zeit

RD laugh
Erkenntnis eins; Alle Leute, mit denen ich was unternehmen wollte, bzw die mit mir was machen gehen um fast genau die selbe Uhrzeit ins Bett und ich sitz dann ganz alleine da, und muss mich irgendwie alleine beschäftigen, schon seit ein paar Tagen

Erkenntnis zwei; Ich bin wohl noch der einzige "Nachtmensch" unter meinen Freunden
(29.09.2016)Meteo schrieb: [ -> ]Erkenntnis eins; Alle Leute, mit denen ich was unternehmen wollte, bzw die mit mir was machen gehen um fast genau die selbe Uhrzeit ins Bett und ich sitz dann ganz alleine da, und muss mich irgendwie alleine beschäftigen, schon seit ein paar Tagen

Erkenntnis zwei; Ich bin wohl noch der einzige "Nachtmensch" unter meinen Freunden

Trink Bier und komm vorbei.
Ich habe heute in diesem Forum ein Trauma erlitten.
Ich glaube ich muss darüber mit meinem Therapeuten sprechen!
Ich glaube, Nerry hat das Foto von Holla gesehen.[Bild: cl-pp-whine.png]
(12.10.2016)brony95 schrieb: [ -> ]Ich glaube, Nerry hat das Foto von Holla gesehen.[Bild: cl-pp-whine.png]

Ja. Ja, das habe ich. FS sad
(12.10.2016)Nerymon schrieb: [ -> ]
(12.10.2016)brony95 schrieb: [ -> ]Ich glaube, Nerry hat das Foto von Holla gesehen.[Bild: cl-pp-whine.png]

Ja. Ja, das habe ich.  FS sad

Haste einen da? Komme mit...
Das haben wir alle, Nerry. Das haben wi alle.[Bild: cl-ts-supersad.png]
Mein Therapeut nimmt eigentlich aktuell keine neuen Patienten auf, aber in so einem schweren Fall macht er sicher eine Ausnahme, ihr könnt alle mitkommen. Dann können wir das gemeinsam verarbeiten.
Blos nicht! Ich will nicht wissen, was der bei mir noch alles für Sachen findet.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich habe heute ein sehr Bild gesehen hier
Danke Neugier
Und: Die Busfahrer wissen nicht mehr wo sie langfahren müssen
Kollegah ist nicht mehr Potent.
Holla im BH ist nice.
Rechtskonservative Vollidioten sollten entweder erwachsen werden, sich verkrümeln, oder aussterben.
(12.10.2016)Bud schrieb: [ -> ]Holla im BH ist nice.

Aber doch nicht im Korsett!
Der ganze Holla mist regt mich auf, und verstört mich.
Wieder nur herumgewhine, nur das man seiner täglichen Pflicht zu Nörgeln hinterhergekommen ist - und das wegen ein paar Fotos... Facehoof
Über Nörgler nörgeln, ist inkonsequent. Twilight smile