Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin so blass, wenn ich mir die Augen reibe sieht es aus, als wäre ich verprügelt worden. :Laugh:
die ersten stunden des feierabends.... verliegen immer so schnell Twilight: No, Really?
(wenn der tag allgemein um 22:30 endet Lyra eww )
Arschlöcher kommen schneller um die Ecke, als einem lieb ist.[Bild: cl-rd-rage.png]

Da macht macht man ganz normal Brotzeit, und wird von einem Unbekannten vom Auto aus angemacht, dass man arbeiten und nicht nur fressen sollte.[Bild: z-WTF.png]
Ich hab's einfach drauf RD deals with it
Mein Bruder hat scheiß Freunde
kleine kinder gehen mir schnell auf die nerven [Bild: dewhine.png]
Ich bin Computersüchtig.

Nein, eigentlich wusste ich das schon länger.
Ich habe es nur nicht so realisiert.
Heut wird getrunken!
mein Freund versucht unterwegs fremde Kinder zu "bekehren", dass sie doch Pokemon zocken sollen Big Grin
Minecraft ist sehr praktisch, wenn man eine Null im designen von (Hexen)Häusern ist...
Schon so viel Äpfel auf den Bäumen... das könnte eine gute Ernte werden AJ surprised
Insektenstiche schmerzen mehr als man glauben kann.
Ich hasse die oreo Werbung [Bild: cl-fs-what.png]
Es wird wieder in die Hände gespuckt.
Ponys sind die besseren Menschen....
Ponys sind immer noch fktiv und ich finde es noch immer besser so~
scheiß auf pony motive.... ich mach jetzt in anime RD laugh
Mein Bruder ist der beste Laune macher Twilight happy
Alles durcheinander zu trinken ist echt ne scheiß Idee Disgust
Übermüdet komme ich auf komische aber Ausgeschlafen doch recht gute Ideen.