Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In einer anderen Stift-halten-Hand-Position zeichne ich sauberer und besser o.o
Johnny Cash is immer geil. [Bild: cl-aj-hay.png]
Ich steh auf Cocktails
Wenn ich das höre, merke ich erst wie verdammt alt ich geworden bin.
Spoiler (Öffnen)
Wenn ich will, dass mein Bruder den W-Lan Hotspot seines Handys anstellt, ist es effektiver in den Arsch zu krichen, anstat ihn pausenlos auf die Nerven zu gehen.
Es ist toll den Neffen gross werden zu sehen..^^
Bei diesen rießigen Bronze und Blei särgen, in der Kapuzinergruft in wien, hätte ich deutlich mehr angst lebendig begraben zu werden, da sie zwar nicht begraben werden, aber mann den deckel nicht mehr aufbekommt.
Mein Gehirn hat grade nix besseres zu tun <-< und produziert eine Idee nach der andere. Erkenntnis: So schnell kann ich die doch gar nicht alle umsetzen [Bild: cl-ab-ack.png] xD
Die Macht ist mein Verbündeter.
die hamburger patties von tillmans schecken fad Twilight: No, Really?
und nächstes mal nehm ich wieder ementhaler für den bbq-hamburger Twilight: No, Really?
Mit einem Bettlaken ist es einfacher schwere Fernsehr zu transportieren.
Zahnarzt tut nicht weh.
War Thunder mitn Bruder zocken is recht witzig xD
Nicht für jeden gelten die selben Selbstverständlichkeiten
Bus fahren zu müssen ist echt nicht chillig...
Ich hab endlich das Zeichnen-Abzeichen FS grins
Ich bin um einiges unerfahrener als gedacht.
Der 9. Mai steht an und im Fernsehen laufen ORDENTLICHE russische Filme übern 2. WK Cheerilee awesome
RD salute
Ich bin ein absoluter Johnny Cash Fan. [Bild: rd-aj-4.png]
Kleider machen Leute <^<