Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab in Overwatch jetzt schon lvl 1405 erreicht.
Und ich finde es immer noch sehr geil, besonders wenn man dabei trinkt.
Wenn man Amerikanischen Freedom mit Almanfreedom vergleicht, stellt man fest das es deutlich schwieriger ist 250 zu fahren, als mit einem Sturmgewehr ins Ziel zu treffen, was deutlich einfacher ist als man es sich vorstellt.
Aufblas Dinge sind toll
(20.03.2019)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Wenn man Amerikanischen Freedom mit Almanfreedom vergleicht, stellt man fest das es deutlich schwieriger ist 250 zu fahren, als mit einem Sturmgewehr ins Ziel zu treffen, was deutlich einfacher ist als man es sich vorstellt.
Wenn das Gewehr venünftig genullt ist, dann trifft man auch was. Damit haben irgendwie viele Probleme weil sie eben nur tacticool sein wollen. RD laugh



425 Yards... ohne die Farbmarkierung sieht man das Target fast garnicht. Derpy confused
Dank skills... will auch.

In den Staaten kann man wenigstens fast überall auf über 300m+ schießen. Wir haben ja Glück, dass Boostedt in der Nähe ist, die haben da einen 300m Stand vom BdMP den man gelegentlich nutzen darf. Somit sind wir ganz gut dran im Vergleich zu so manch anderen Ecken hier in D. Über 300 wird's aber auch nicht so mal eben. Naja... hab' ja mein WoMo. Dann kann man daraus einen Ausflug machen.

(20.03.2019)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Aufblas Dinge sind toll
https://german.alibaba.com/product-detail/inflatable-pink-tank-inflatable-panzer-60298917591.html
Hat im Golfkrieg ganz gut funktioniert. #tacticaltrolling
Wie meinst du das?

Ich weiß nur, dass in den Weltkriegen auf aufblasbare Panzer zurückgegriffen wurde
1990 im 2. GK haben Kuwait, der Irak und die USA gebrauch von Beate-Uhse-Panzern gemacht. Die Iraker haben sogar einmal ihre Truppen zurückgezogen, weil sie dachten es gäbe dort kein Durchkommen zum Nachschub der Amerikaner.
Hence: #tacticaltolling
Muss ganz schön demütigend sein, wen man herausfindet, dass man gegnerische Nachschublinien unbehelligt lässt wegen ein paar aufblasbaren dummies. Pinkie happy
Wenn man sich im Internet bei etwas zu 100% sicher ist. Denkt man am besten erst weitere 3 mal darüber nach... und tut es dann NICHT.
Man kann das Gegenüber absolut aus dem Konzept bringen und das einzige was es dafür braucht ist ein beschnitter Benis.
Jeden gleich viel zu hassen ist immer noch besser als Toleranz bestimmten zu zeigen.
Kanten sind kantig
(20.06.2019)Darth Salkin97 schrieb: [ -> ]Wenn man sich im Internet bei etwas zu 100% sicher ist. Denkt man am besten erst weitere 3 mal darüber nach... und tut es dann NICHT.

Geh halt nicht auf gutefrage.net
Admins sind humorlos und voreingenommen. Smile
Kasu diffamiert User im Zitate Thread anstatt lustige Zitate zu Posten.
Das Icy anscheinend Freezer ist Hipster
You know why they call me Freezer Bitch?!
Cause I'm the coldest motherfucker in the neighborhood...
(28.06.2019)Icy schrieb: [ -> ]Kasu diffamiert User im Zitate Thread anstatt lustige Zitate zu Posten.
Du verwechselst diffamieren mit verarschen - denn diese Community ist der reinste Witz. SmileSmileSmile
Lustike Trolle sind lustik, hue~
Kasu gehört zur Fraktion "hier ist alles kacke aber ich bleibe trotzdem"
Diese Love/Rave/Hippie-Festivals befinden sich genau an einer Linie vom Ruhrgebiet bis nach Berlin. Wir im Süden haben aber das Oktoberfest und Aprés-Ski-Festivals!
(29.06.2019)Icy schrieb: [ -> ]Kasu gehört zur Fraktion "hier ist alles kacke aber ich bleibe trotzdem"
Eure Mobbing- und Ausgrenzungsversuche sind alle fruchtlos. Ich bleibe hier, denn das ärgert euch am meisten. Big Grin