Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.03.2015)Colora Paint schrieb: [ -> ]
(04.03.2015)Cookie Tree schrieb: [ -> ]
(04.03.2015)Colora Paint schrieb: [ -> ]
(04.03.2015)Lightstar schrieb: [ -> ]
(04.03.2015)Colora Paint schrieb: [ -> ]Dieses Thread eröffnet zu haben, war eine gute Idee. Jetzt habe ich eine guten Tipp, für meine Situationen. - Danke

Welchen? ^^

Diesen

"Welchen" hieß wohl eher welchen Tipp, als welchen Thread.  Twilight smile
Vor stressigen Situationen (aka Prüfung/Präsentation/Bla) sich nochmal zu stärken.

Das ist in der Tat ein sehr guter Tipp (den man meist erst durch Zufall beim Ausprobieren selbst erfährt xD), und es sei der Erstellung dieses Threads und ihrer Besitzerin gedankt ^^
(04.03.2015)Lightstar schrieb: [ -> ]und es sei der Erstellung dieses Threads und ihrer Besitzerin gedankt ^^

Dem schließe ich mich voll & ganz an! Pinkie happy
(04.03.2015)Cookie Tree schrieb: [ -> ]
(04.03.2015)Lightstar schrieb: [ -> ]und es sei der Erstellung dieses Threads und ihrer Besitzerin gedankt ^^

Dem schließe ich mich voll & ganz an!  Pinkie happy

[Bild: cl-ts-meh.png]
[Bild: cl-ts-imok.png] Danke


Back to topic:
Eine Künsterin zur Freundin zu haben ist so toll~
Im happy cause a girl
Ich kann vorerst keine Kicks mehr üben :/
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Kaffee mir mal fast einen ganzen Tag lang fiese Schmerzen bereiten würde D:
Medikamente sind doch gut und freundlich. Sie helfen wenns notwendig wirkt...
Die Hunde meiner Mutter gehen mir jedesmal aufm Sack, wenn ich bei ihr zu Besuch bin.
Ich bin krank, ich hasse es krank zu sein. Krank sein ist scheisse. Twilight: No, Really?
(05.03.2015)Guardian schrieb: [ -> ]Ich bin krank, ich hasse es krank zu sein. Krank sein ist scheisse. Twilight: No, Really?

Gute Besserung Smile
(05.03.2015)Guardian schrieb: [ -> ]Ich bin krank, ich hasse es krank zu sein. Krank sein ist scheisse. Twilight: No, Really?
Was soll ich sagen, ich liege grade im Krankenhaus nachdem mir meine Mandeln raus genommen wurden. Da muss man durch. Jedenfalls gute Besserung an dich :-)
(05.03.2015)UltraBoom schrieb: [ -> ]Die Hunde meiner Mutter gehen mir jedesmal aufm Sack, wenn ich bei ihr zu Besuch bin.
Ich fühle mit dir. Ähnlich denke ich auch jedes Mal, wenn ich zu Hause bin. Twilight: No, Really?

(05.03.2015)Guardian schrieb: [ -> ]Ich bin krank, ich hasse es krank zu sein. Krank sein ist scheisse. Twilight: No, Really?

(05.03.2015)Chiyo schrieb: [ -> ]Was soll ich sagen,  ich liege grade im Krankenhaus nachdem mir  meine Mandeln raus genommen wurden. Da muss man  durch. Jedenfalls gute Besserung an dich :-)
Gute Besserung euch beiden!

Meine Erkenntnis: Auch wenn man es ausnahmsweise nicht allen recht macht, mögen einen die Leute noch Pinkie happy
Mein Fahrstil aufm Fahrrad ist viel zu risikoreich [Bild: pc-dehappy.png]
Schule schwänzen erhöht mein Selbstbewusstsein nicht.
(05.03.2015)DerpyDreamer schrieb: [ -> ]Schule schwänzen erhöht mein Selbstbewusstsein nicht.
Das hätte ich Dir auch so sagen können. RD laugh


Ich bin ende des Monats wieder pleite.
(05.03.2015)DerpyDreamer schrieb: [ -> ]Schule schwänzen erhöht mein Selbstbewusstsein nicht.

Ich hab früher mehr als oft geschwänzt.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Was wir da alles gemacht habe, war einfach nur episch.
[Bild: cl-aj-glaring.png]

Ich habe aber auch noch eine Erkenntis:

Katzen die Schnurren beim schlafen können auch pupsen.
[Bild: pc-qAmP4.png]
Wenn man das Gefühl hat, dass Träume weit entfernt sind, braucht es einfach nur ein bisschen sinnliche instrumentale Musik und den passenden Augenblick, und bevor man es überhaupt realisiert hat, ist man schon mitten im Traum drin Twilight happy
(05.03.2015)Lightstar schrieb: [ -> ]Wenn man das Gefühl hat, dass Träume weit entfernt sind, braucht es einfach nur ein bisschen sinnliche instrumentale Musik und den passenden Augenblick, und bevor man es überhaupt realisiert hat, ist man schon mitten im Traum drin Twilight happy

So gehts mir bei Reggae und Metal.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Meine Erkenntniss heut ist das es egal ist wie weit du es schon geschafft hast, die anderen schauen trotzdem von oben auf dich herrab -.-
(05.03.2015)L.o.t.R. 93 schrieb: [ -> ]Meine Erkenntniss heut ist das es egal ist wie weit du es schon geschafft hast, die anderen schauen trotzdem von oben auf dich herrab -.-

Erleutere das bitte mal
[Bild: rd-aj-2.png]