Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Freundschaft bringt emotionalle Tiefen und Höhen @___@ *Meine Güte~*
Ich hab komischen Husten. [Bild: pc-ddsquint.png]
Selbst wenn man auf dem Gehweg läuft, sollte man achten ob Autos entgegenkommen, anstatt auf den Boden zu starren.
Rick ist lustig
Im Internet sich Schuhe zu bestellen, ist umständlich Twilight: No, Really?
Man sollte nicht davon verrückt werden, was man nicht erlebt hat, sondern sollte an die Zeiten denken, wo man was erlebt hat und sich daran konzentrieren was in der Zukunft passiert.
Von gestern noch: Der uralte Drache aus Dark Souls 2 ist zu overpowered. Keine Ahnung ob man den besiegen kann. Aber stolze 167 Tode bei dem Vieh sprechen für sich.
Heute ist Muttertag, daher wünsche ich allen Müttern einen schönen Tag mit ihren Großen und Kleinen!
[Bild: cel-yay.png]
Künstler brauchen andere Künstler um sich Informativ austauschen zu können...
Ich hab keinen Dunst wie 11 Schnitte in meinen rechten Daumen kommen Lyra astonished
Zufälle können einen verarschen und gleichzeitig Lustig sein
Freunde zu haben, kann manchmal ein sehr großes Geschenk sein.
Ich bin jetzt ne ganze Woche allein. [Bild: pc-ahipster.png]
Ich glaub..ich hab mich verknallt .-.
Ich bin mir bald nicht mehr sicher, ob ich mich in diesem Forum wirklich noch weiter aufhalten möchte
Ich weiß nun das hier einige in diesem Forum miese Schweine sind die andere gerne fertig machen sodass er schon an selbstMord denkt...
Die Eu ist rassischter als ich bisher dachte.
[Bild: pc-tunsee.png]
Pädophile sollten in Therapie gehen.
Pädophile, die Kindern bereits was angetan haben, sollten enthauptet werden...
@Nerymon und @Shining ich kann euch verstehen.
Angstzustände sind nich gut.. [Bild: cl-sl-annoyed.png]