Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Forum stirbt endlich!
(12.05.2018)UltraBoom schrieb: [ -> ]Das Forum stirbt endlich!

Klar. Und das Universum stirbt auch. Seit 13,7 Mia Jahren. Eeyup
(12.05.2018)UltraBoom schrieb: [ -> ]Das Forum stirbt endlich!

K3k
"Deutsch" ist Bayrisch für falsch.
Dass das Milch trinken eher alles andere als gesund ist....
(13.05.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Dass das Milch trinken eher alles andere als gesund ist....

Wer sagt das? Eine von der Kalziumtablettenindustrie finanzierte Studie? AJ hmm
(13.05.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wer sagt das? Eine von der Kalziumtablettenindustrie finanzierte Studie? AJ hmm
Die relativ hochprozentige Existenz der Laktoseintoleranz bei Menschen sollte objektiv belegen, dass der Mensch einfach nicht zum Milchverzehr geschaffen ist, Muttermilch und sonstige Nahrungsergänzung mal ausgenommen. Die Intoleranz existiert ja nicht aus Spaß. Wer aber Laktose vertragen kann, hat einen wertvollen Kalziumlieferanten, und sollte ruhig zur Milch greifen.
(13.05.2018)Meganium schrieb: [ -> ]
(13.05.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wer sagt das? Eine von der Kalziumtablettenindustrie finanzierte Studie? AJ hmm
Die relativ hochprozentige Existenz der Laktoseintoleranz bei Menschen sollte objektiv belegen, dass der Mensch einfach nicht zum Milchverzehr geschaffen ist, Muttermilch und sonstige Nahrungsergänzung mal ausgenommen. Die Intoleranz existiert ja nicht aus Spaß. Wer aber Laktose vertragen kann, hat einen wertvollen Kalziumlieferanten, und sollte ruhig zur Milch greifen.

Wenns danach geht, kannst du 99% unseres Speiseplans wegwerfen.
(13.05.2018)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Wenns danach geht, kannst du 99% unseres Speiseplans wegwerfen.
Kein Problem für Veganer. Für weitere Fragen kannst du dich aber an Wasabi-Woman wenden, die sich, laut ihrer Internethistorie, sehr reichhaltig und gesund mit 1% leben kann. Tongue
Soweit ich weiss, gilt das nur für die Reine Milch (also die Unverträglichkeit in erster linie; denn eine Unverträglichkeit von Milch ist nicht gleich eine Laktoseintoleranz); nicht aber für Produkte aus jener oder auch wenn man Milch zum Kochen / Backen nutzt.

Denn es gibt auch Personen, die nur die Reine Milch nicht vertragen, aber dafür sonst alle anderen Produkte, die Milch enthalten kann.
Die Zusammenschnitte der Cutscenes von Injustice und Injustice 2 sind die zwei besten Superhelden-Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe...
Typische Stunde im Fernsehprogramm "Welt":
Minute 0-7: Nachrichten
Minute 8-15: Doku
Minute 15-22: Werbung
Minute 22-35: Doku
Minute 35-42: Werbung
Minute 42-52: Doku
Minute 52-00: Werbung

So kann man keine Pizza Vegetaria genießen, wenn zuviel Werbung vorkommt...
Wie kann man nur so unbekümmert sein und da 5 Tage lang einfach nur zuschauen?
Wer sich auf den ÖPNV verlässt, sitzt nachts um Mitternacht 20 Kilometer von zuhause fest.
Fleisch schmeckt einfach besser, wenn man es backt, statt es zu braten.
Tobis. In Berlin anwesend mit zwei Adressen, beides laut Auskunft nicht mehr existent, oder doch eher Briefkastenfirmen?
Bahnfahren ist beschissener als Rollstuhlfahren.
Ich hasse erbsenzähler. Auch wenn ich dachte, ich seih einer, so wurde ich von einem belehrt, das ich keiner bin, weil ich eben nicht so ermaßen extrem agiere wie einer... und dabei ist derjenige einer derer, die man wirklich erbsenzähler schimpfen kann.
Sommer ist mist und ich hab einen sonnenbrand im Gesicht.
Wahnsinn, dieser Sperrmüll. Nicht mal 10 Jahre alte Möbel werden da einfach weggeschmissen, quasi wie neu.
Würde man die Besitzer ausfindig machen können, würde ich so manches sofort mitnehmen. Aber ein ganzer Nebenstraßenzug schmeißt ja alles auf die Hauptstraße, so kann man die Leute schlecht ausfindig machen....