Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem ganzen Arbeitstag voller Treppensteigen, spürt man seine Beine nicht mehr. So müssen sich Geister fühlen.
Hatte vorhin eine Karte im Briefkasten, das Jemand vorhin hier war und mich nicht erreicht hat. Kann eigentlich nich sein, denn ich war zu der auf der Karte angegebenen Zeit zuhause, aber hier hat keiner geklingelt. [Bild: cl-rar-huh.png]
(21.09.2016)Nerymon schrieb: [ -> ]Hatte vorhin eine Karte im Briefkasten, das Jemand vorhin hier war und mich nicht erreicht hat. Kann eigentlich nich sein, denn ich war zu der auf der Karte angegebenen Zeit zuhause, aber hier hat keiner geklingelt. [Bild: cl-rar-huh.png]

Das sind meist die "faulen", die schnell feierabend haben wollen... dumm nur, das sie für jedes paket, was sie zurückbringen, nen kleinen abzug bekomen (je nach Kurierdienst). alternativ: es war ein ausländischer fahrer, der Probleme mit Namen hat... sowas hab ich auch öfter.
Keine Wurst essen, wo die Packung aufgebläht war, auch wenn sie noch 2 Wochen haltbar ist.... :I
Es war oft viel zu warm und jetzt ist mir viel zu kalt.

Katzen halten einen die ganze Nacht wach.
Habe was aus dem Ausland bestellt, was zwischen 5. und 15. Oktober bei mir eintreffen müsste.
Beim Tracking steht aber es wäre bereits geliefert. Aha. Tolles Tracking, bringt mir viel. [Bild: cl-sb-fabric.png]
Ich sollte mich in der Firma etwas mit der Geschwindigkeit zurückhalten... sonst bin ich aufgrund von Leerlauf nur noch am Kaffeesaufen.

Das Problem dabei: ich bin es gewohnt, es "laufen zu lassen"....
Chrash, sowas macht man doch nicht am Kaffeeautomaten![Bild: luna-eye.png]

@Topic:
Es gibt einen Grund, warum Fahrräder Scheinwerfer haben müssen.
Mit 1177 Einträgen in seiner Blocklist kann man auf Twitter endlich wieder annähernd gefahrlos trendene Hashtags anklicken, ohne über rechtes Gesocks stolpern zu müssen.
(26.09.2016)brony95 schrieb: [ -> ]Crash, sowas macht man doch nicht am Kaffeeautomaten![Bild: luna-eye.png]

Wenn der Kaffeeautomat - wie bei uns in der Firma - neben dem Klo steht, kann man das in Erwägung ziehen FS grins
Immer mehr Q2 werden nach der Funktionsprüfung in Ordnung. [Bild: mlp-ddearlord.png]
Red Bull ist kein guter Energy-Drink.
Der "Abmelden" Button in der Fernwartung ist nicht um sich von der Fernwartung abzumelden
Nach einem Sensorwechsel ist das Motorsteuergerät grundsätzlich zu Resetten.
Mit einem Heißluftfön kann man sich eine Zigarette anzünden.
Ich will die Geschichte dahinter hören![Bild: cl-rd-laugh.png]
Wolfstraum und ich sind ein OTP.
Den Anime den ich angefangen habe zu gucken, könnte mein neuer Lieblings Anime werden!
Wir dürfen das SchulWLan verwenden :I
Brötchen im Krankenhaus sind so hart, dass man jemanden damit niederschlagen kann. >.<