Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
man sollte mangas nicht aufgeklappt liegen lassen.... und was draufstellen
wochenlang :I

manga im arsch  Angry

mal sehen ob man den nun irgendwie noch flicken kann :I
Vergib nie Komplimente, es versteht per se jeder falsch Twilight: No, Really?
meine schwarzen lieblings-/festival hosen..... sind mir zu groß geworden :I
aber immerhin, hab wohl in den letzten 3 monaten massiv abgenommen RD laugh
Ich habe jetzt erst bemerkt, dass das Ende des Netzes, was aus dem Web Shooter geschossen kommt in Amazing Spiderman 2, die Form einer Hand hat
My English Tutor didnt know that all the Colonies of the British Empire were supllied by the same type of rifles.
Die dunkle Seite von YouTube ist verdammt dunkel...
Und damit mein ich nicht irgendwelche Horrorfilme, sondern einige Leute dort...
Jogginghosen frisch aus dem Trockner sind besser als Sex RD deals with it
das vegetarische Würstchen einfach nicht so schmecken wie "richtige" Würstchen... auch wenn auf der Packung behauptet wird, dass man keinen Unterschied bemerken würde
Es gibt einen Wikipediaartikel zur Sexualität Adolf Hitlers.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sexualit%C3%A4t_Adolf_Hitlers
Der Moment, wenn man den Fernseher anschaltet, durch die Innenstadt schlendert oder einfach nur irgendwelche Leute über ihr langweiliges und ambitionsloses Lebenschwafeln hört ...
https://www.youtube.com/watch?v=N5OTvpIdwL4
Dachse sehen unglaublich putzig aus :'3
El Niño ist Schuld am Scheitern Napoleons und Hitlers in Russland infolge eines ungewöhnlich kalten Winters und La Niña ist Schuld am Untergang der Titanic und des Grassierens der Spanischen Grippe.
Freitag, der 13. wird ein richtig guter Tag für mich werden Pinkie happy
Fischdosen sind gefährlich.
Am Freitag des 13. Schreib ich ne Mathe Arbeit und VR ist nicht so leicht wie ich dacht^^
Wenn in den Pizzakartons schon Spinnweben entstehen
ist das ein Anzeichen das man mal aufräumen sollte [Bild: cl-derp-gosh.png]
(06.05.2016)edeka schrieb: [ -> ]Am Freitag des 13. Schreib ich ne Mathe Arbeit

Grade Latein Klausur geschrieben.
Ich sollte mir ernsthaft einen Plan zulegen für den Fall dass Ich mein Abi nicht schaff
(13.05.2016)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]
(06.05.2016)edeka schrieb: [ -> ]Am Freitag des 13. Schreib ich ne Mathe Arbeit

Grade Latein Klausur geschrieben.
Ich sollte mir ernsthaft einen Plan zulegen für den Fall dass Ich mein Abi nicht schaff

Latein hört sich hart an. Ja, ich weiß wie du dich fühlst. Mein chef hatte gestern ein gespräch mit mir und wollte wissen was ich nach der ausbildung mache usw. Haben wa erstmal lange geredet. Ist not easy wenn man nicht so genau weiß was man will. es wäre nice wenn man eine Schönheitsfleck bekommen würde, wenn man einmal weiß was es ist. Aber im real life hab ich zwar spaß an dem und dem usw. Aber der wahre traumberuf? Ich weiß nicht
Ich brauch mehr Bier.[Bild: 01-rarity_dwi.png]
(19.05.2016)UltraBoom schrieb: [ -> ]Ich brauch mehr Bier.[Bild: 01-rarity_dwi.png]

Das brauchen wir alle!Whining