Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
man kann einen laserstrahl um 20 ecken lenken und er ist immernoch so stark wie vorher
Ich hab mich gehen lassen
Ich muss Bier kaufen.
Regen + Kalte Straße = Rutschgefahr. Da macht Autofahren keinen spaß...
Ich brauch mehr Hobbys, denen ich nachgehen kann, wenn ich auf meine üblichen kein Bock habe/sie nicht ausüben kann
das man gleich zur hölle fahren kann, wenn die eltern einen kundergeburtstag mit 12 4jährigen mädchen mädchen planen
das man sich nicht den ganzen Tag Kaffee und Booster parallel rein schütten sollte :I
Das nächste Woche Praktikum is ~_~ und montag
Kaum bringt man Kuchen in die Schule will jeder ein Stück
Ich habe gerade erkannt, nach welchem Prinzip die Minecraft Snapshots benannt sind.
es ist nicht annähernd so lustig sich Mädchen unterwäsche über den kopf zu ziehen wie es sich anhört insbesondere wenn di freundin das sieht ( -.-) (°_° )
saarbrücken macht bei regen (und wind und kälte :I ) nicht wirklich fun  Twilight: No, Really?
(man hat irgendwie nix so von der stadt)

ach und das is en toller klingelton :3


Wir haben ja schon Februar :I
Das Spülmittel bei der Arbeit in der Küche riecht irgendwie voll nach Sprite. Gut, das es grün ist, sonst wäre ich in Versuchung gekommen, es zu probieren...
(30.01.2016)L.o.t.R. 93 schrieb: [ -> ]es ist nicht annähernd so lustig sich Mädchen unterwäsche über den kopf zu ziehen wie es sich anhört insbesondere wenn di freundin das sieht ( -.-) (°_° )

°-°
[Bild: tumblr_lzf0fieTf51r5oqxpo2_500.jpg]

@Topic:
Streit mit anschließender Versöhnung.... beste. [Bild: pc-desexy.png]
Die Tatsache, in was für Schubladen mein Bruder denkt, macht mich traurig.
(04.02.2016)Colora Paint schrieb: [ -> ]Die Tatsache, in was für Schubladen mein Bruder denkt, macht mich traurig.

Von Denkerkammern hab ich ja schon gehört... aber das sich manche Menschen zum nachdenken in Schubladen quetschen... *Flachwitz im Anflug*

@Topic
das ich schon seit Stunden im Bett sein sollte... und es mal wieder trotz gutem Vorsatz nich geschafft hab, meinen Rhythmus auf die Reihe zu bekommen
Musik ist meine Rüstung, um die Welt von meinem Geist auszuschliessen
Ich hasse Depressive Menschen die jeden ihre Probleme an den Kopf klatschen und das als Ausrede für ihr Verhalten nehmen.
(05.02.2016)UltraBoom schrieb: [ -> ]Ich hasse Depressive Menschen die jeden ihre Probleme an den Kopf klatschen und das als Ausrede für ihr Verhalten nehmen.

Same, dafür gibts immerhin Psychater.