Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist eins gekommen.
Immer dann, wenn man mal ein offenes Ohr bräuchte, hat irgendwie keiner Zeit. :I
RIP
Das ich immer noch nicht weiß wer dieser unbekannte Anrufer is, der offenbar zu viel Langeweile hat
Wiederherstellungspunkte im System können echt praktisch sein.
Das war mal wieder viel zu viel. Ich lerns aber auch nich.
Metal ist geil! Eeyup
Es könnte alles so einfach sein, aber nein, natürlich muss man es wieder kompliziert machen.
manchmal hat man halt das perfekte Timing.... >3
4,5h Youtube pro Tag ist eigentlich eine ziemliche Zeitverschwendung [Bild: pc-tunsee.png]
Das ich die ganze Zeit dachte der Thread heißt "Meine erste Furry Ehefrau"
[Bild: untitled3lrn6.png]
Ein Bad am Abend hat was erfrischendes.
Das eBay-Verkäufer oft echt großzügig sind und noch einen Artikel gratis mit ins Paket dazu legen :3
Rush-Hour-Verkehr in den Öffis ist seltsam entspannend.
Zu wenig Schlaf sorgt dafür, dass man in peinliche Situationen gerät.
Mit dem Auto auf ein Brony Meetup zu fahren und deshalb das alles nüchtern mitzuerleben, ist ein Fehler.
Das hätte ich dem über mir auch vorher sagen können.
Auf leerem Magen trinken geht - aber nur bis man so hackedicht ist das man wechpennt.
Mit guten Freunden kann man auch auf einem richtig beschissenen Meetup Spaß haben. Big Grin
No one cares about the Mitgliederkarte im Forum. Habt ihr da mal reingeschaut wie "leer" die jetzt ist? Klickt mal auf ein paar Namen, dann sieht ihr wo wir jetzt alle sind.