Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eiche ist schwer [Bild: pc-thinkie.png]
(12.10.2016)Bud schrieb: [ -> ]Über Nörgler nörgeln, ist inkonsequent. Twilight smile

Ich bin nur der Pflicht, einmal am Tag zu nörgeln nachgekommen Trollestia
Touché Big Grin
Wer nicht dafür kritisiert werden will, dass er dumme Scheiße labert; soll entweder aufhören, dumme Scheiße zu labern; oder sich eine bessere Antwort einfallen lassen als "Respektier gefälligst meine Meinung!"
^Anti Tolerant gegenüber andere Meinungen.

Erkenntnis: Bescheuerter als Fußpilz.
Ich muss Nucleus Recht geben. Es gibt "Meinungen", die sind einfach nur dumme Scheiße.
Kommt immer drauf an, ob und Wie man seine Meinung begründen kann. Wenn es einfach nur "weil es meine Meinung ist" als Begründung kommt, dann kann man das als Dummer Mist abstempeln - wenn man sie aber begründen kann, kann es kein Dummer Mist sein.
Solche Leute wie UltraBoom wollte ich auch damit ansprechen.

Ja, du hast das Recht auf deine eigene Meinung, und ja, diese Meinung darf dir niemand absprechen.

Nein, du hast nicht das Recht darauf, das deine Meinung nicht hinterfragt werden darf, und nein, du darfst nicht einfach sagen "Lass mich in Ruhe; Meinungsfreiheit!", wenn du etwas sagst, was schlicht und ergreifend falsch ist.
In den USA ist R134a anscheinend noch erlaubt. :derp:
Ich habe im Cosplay Thread Bilder gesehen.... gruselige Bilder :I
(eines gewissen Mods)

[Bild: d63.jpg]
Ich glaub die Nachbarn fragen sich langsam, was bei uns abgeht Big Grin
Die Schloßer in unserer Fabrik sind anscheinend nicht in der Lage, die Teile, die sie aus einer Maschiene ausgebaut haben, auch wieder in selbige hineinzuschrauben.
Ich bin ein guter Gastgeber.
Ich bin Simmi.

Danke Herbsti.
@Simmi
Bitteschön

@topic
Du musst nicht allen Menschen glauben, was sie von sich geben.
(ich weiß, ist ultra deep von mir)
Dass das Forum ohne gejimmy rustle für viele User nur noch wenig Mehrwert hätte Twilight happy
Pepsi MAX Cherry riecht nach Kaugummi.
mein Geschenk kam super gut an, bin zufrieden Big Grin
Gesichter reden auf mich ein, so werd ich nie zu Hause sein.
Wer "Die Medien haben Vorurteile" ernsthaft als politisches Argument verwendet, will damit meistens seine eigenen Vorurteile kaschieren.