Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Windows 10 ist eher so .... Meh! Undecided
Nach reichlicher Überlegung wie ich knapp 350€ Steuerrückzahlung investieren soll, bin ich zu dem Entschluss gelangt, dass ich 200€ davon in ein Tattoo investieren werde Pinkie happy
Mein Flug ans andere Ende der Welt ist schon in zwei Wochen. Zeit für Panik? Zeit für Panik! AJ surprised
Das Zeug ätzt einem ja alles weg RD laugh
Ostern am ersten April... AJ hmm Das heißt, man kann die Kinder Ostereier suchen lassen, braucht aber keine zu verstecken...
Telegram Server sind down
Phantasialand in den Ferien ist nicht immer voll
Leute, die mir eine PNs geschrieben haben seit dem ich mich auf Abwesend gestellt habe, haben Glück das ich noch täglich hier reingucke...
Manchmal geht es nicht darum ein Problem zu lösen, sondern darum sich mit ihm zu arrangieren.
Ich habe mir mit meinem linken Ellenbogen selbst einen ordentlichen Bluterguss am Oberschenkel verpasst. Das muss man auch erstmal schaffen. AJ hmm
Nachdem ich heute (bzw. von gestern auf heute - ist ja schon spät) über 200 Seiten (5 Kapitel) aus Zbigniew Brzezinski's "Die einzige Weltmacht - Amerikas Strategie zur Vorherrschaft" gelesen habe, frage ich mich wo die ganzen Aufhänger bleiben, für welche dieses Buch massenhaft dämonisiert wird? Shrug
Ein Wasserbett leer machen und abbauen ist sehr viel schwieriger als es aufzubauen. Trotz einer Pumpe und sowas wie nen Plan.
Die neue Musik vom Forum ist unglaublich geil.
Ich bin gerade aber auch total bekifft, also was weiß ich schon?
Amon Amarth kommt nur dann richtig zur Geltung, wenn man es laut aufdreht. Scheiß Nachtruhe.
[Bild: maxresdefault.jpg]
Waltorlover ist entweder 1 Troll oder ein Fake Account. In jedem Falle ist er unterhaltsam.
Wieso erfahre ich erst heute, durch Menschen die nicht mal hier wohnen, dass hier wohl schon vor Wochen ein neues Burger House eröffnet hat? D:
(31.03.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Nachdem ich heute (bzw. von gestern auf heute - ist ja schon spät) über 200 Seiten (5 Kapitel) aus Zbigniew Brzezinski's "Die einzige Weltmacht - Amerikas Strategie zur Vorherrschaft" gelesen habe, frage ich mich wo die ganzen Aufhänger bleiben, für welche dieses Buch massenhaft dämonisiert wird? Shrug

Buch fertig gelesen. Tolles Buch. Twilight happy
Nerymon ist eine echt tolle Frau.
Das man(n) auf dieser Seite echt aufpassen muss, um nicht immer auf den Schleimspuren anderer auszurutschen. :-P *grins*