Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir fehlt eine Edgelight Glimmer in meinem Leben.
Spoiler (Öffnen)
02:38 und ich schlafe noch nicht... the fuck am I doing?!
In einem Müllcontainer kann echt alles drin sein. Nur nicht das, was ich suche. Was da teils für Dinge weggeschmissen werden, teilweise so wertvoll wie die eine weggeworfene Festplatte mit hunderten Millionen an Bitcoins. Wahnsinn wie dumm manche Leute sind.
(18.01.2019)Terran_wrath schrieb: [ -> ]02:38 und ich schlafe noch nicht... the fuck am I doing?!

Keine Sorge! Damit warst du nicht allein! Twilight smile

Btw. Dass die Leute immer dümmer geworden sind und dadurch heute auf der Welt nur noch Scheiße läuft. Ich will zurück in den 2000er Zeit! FS sad
Was war denn in den 2000ern besser? AJ hmm
(18.01.2019)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Was war denn in den 2000ern besser? AJ hmm

Eigentlich alles! Vorallem, dass da einfach Glücklichere Menschen gab, ein meiner Meinung nach, angenehmeres Klima und viel mehr Tolle Möglichkeiten hatte, als heute. Heute wurden die allermeisten Dinge, die ich mochte, abgeschafft. FS sad

Die schönste Zeit war 2006 - 2009

Btw. Mein heutiges Erkenntnis war, dass mein Schweizer BahnCard schon zum 3. Mal ausversehen gesperrt wurde! WTF
Dass den Leuten immer dümmer gewerden sind seidt die 2000sie
Mods auf Pferd.de sind inbred Missgeburten
(18.01.2019)Outcider schrieb: [ -> ]Mods auf Pferd.de sind inbred Missgeburten

Ich mag deine Signatur und dein Profilbild!

Erkenntnis: Ich bin Symphasitant der I.R.A
Man entkommt diesem Fandom einfach nicht. Egal was man tut, es holt einen wieder ein.
Anscheinend baut die Freundin meiner Mom selber Gras an. Privat aber.
Der Muffin den ich gerade bekommen habe riecht jedenfalls verdächtig, Anzeige ist raus.
Hätte nicht erwartet, dass jemand, der eig. ein netter Typ ist so eine gewaltige Fotze werden kann wegen praktisch nichts.
Alsob das etwas ändert anderen Steine in den Weg zu legen... soviel zu offen und tolerant.
(21.01.2019)Outcider schrieb: [ -> ]Anscheinend baut die Freundin meiner Mom selber Gras an. Privat aber.
Der Muffin den ich gerade bekommen habe riecht jedenfalls verdächtig, Anzeige ist raus.

Schick mal zur mir.
Erkenntnis des Tages:

"Leben ist wertvoll und eine gute Erkenntnis. Leben lassen ist eine Meisterdisziplin und sollte so gelebt werden, wie das Leben an sich"

Gruß


Ren
Was auch immer passiert und mit wievielen Menschen du dich auch umgibst, letzten endes ist man doch allein Shrug
(06.02.2019)Moony_van_Kenobi schrieb: [ -> ]Was auch immer passiert und mit wievielen Menschen du dich auch umgibst, letzten endes ist man doch allein Shrug

Hmmm... Qualität geht da über Quantität. Der Faktor ändert alles imho... außer das Sterben. Das muss wirklich jeder allein.
Luftballons sind toll
Italienische Sanitäranlagen kapitulieren schneller als Franzosen, wenn mit gutem, ehrlichen deutschen Bierschiss konfrontiert.
Ich habe die Bedienung gewarnt, dass das ein #metoo-Ereignis werden kann, und ihr hinterher gesagt, dass ich einen One-Night-Stand möchte, einen Drink mit Gin, Apricot Brandy, Ananas-, Orangensaft und Rohrzucker.

Der Drink steht in der Speisekarte und ihr Gesicht war wirklich alles andere als entzückt. Do not want

Was lernen wir draus? Pass auf, welchen Drink du dir bestellst. Sonst redet die Bedienung kein Wort mehr mit dir!
Ich hab fast vergessen, wie erheiternd das forum hier sein kann. Brauch ich jetzt... bedingt.

(28.02.2019)Meganium schrieb: [ -> ]Ich habe die Bedienung gewarnt, dass das ein #metoo-Ereignis werden kann, und ihr hinterher gesagt, dass ich einen One-Night-Stand möchte, einen Drink mit Gin, Apricot Brandy, Ananas-, Orangensaft und Rohrzucker.

Der Drink steht in der Speisekarte und ihr Gesicht war wirklich alles andere als entzückt. Do not want

Was lernen wir draus? Pass auf, welchen Drink du dir bestellst. Sonst redet die Bedienung kein Wort mehr mit dir!

Da kenn ich aber andere Reaktionen darauf... RD wink