Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Streit fühlt sich nicht nur IRL, sondern auch in Skypekonfis kacke an...
vor allem wenn dann alle Gepsrächsteilnehmer einfach die Gruppe verlassen... nur weil sich eine dumme Diskussion total hochgeschaukelt hat und Dinge falsch aufgefasst wurden :/ und man sitzt dann da und versucht zu retten, was noch zu retten is. Hoffe bis morgen haben sich alle wieder beruhigt.
Hab mich seit Jahren nicht mehr gestritten. Mit niemandem.
Zumindest nicht das ich wüsste.

Könnte mal ein bisschen mehr Drama gebrauchen.
Freitag, Samstag.... geilstes Wochenende in Saarbrücken gehabt  RD deals with it
Feuerschwanz, Letzte Instanz, Orklager, Faunlager (das geilste Lager) und endlich mal alkfreies Kirschporter ..... passt RD deals with it
Berlin ist ziemlich oam
Hab mal in Berlin für 2,50€ nen Döner gegessen, scheiße billig da.
Weiß aber nicht was die mittlerweile verlangen.
Mein Zimmer ist nicht so staubig, wie das meines Bruders. :derp:
Auf meinem Tisch hat sich nach einigen Wochen immernoch kaum welcher auf meinem Tisch angesammelt, faszinierend. :derp:
(14.08.2016)KeiserinSkadi schrieb: [ -> ]Hab mich seit Jahren nicht mehr gestritten. Mit niemandem.
Zumindest nicht das ich wüsste.

Könnte mal ein bisschen mehr Drama gebrauchen.

Da hättest du gestern in unserer Skypekonfi glaub ich Spaß gehabt... und Dandy steht jetzt als der Böse da, weil der Streit mehr oder weniger unbeabsichtigt von ihm aus ging Derpy confused

@Topic
es is doch nochmal recht sommerlich geworden Pinkie happy
Mir passiert es nur das einige Leute beleidigt sind und gehen und man muss dann ein paar Tage warten bis sie wieder kommen.
Saarbrücken ist Abends schon ne geile Stadt..... Sonntags RD deals with it
Das Coffee-to-Go und Smartphone und noch ein Eis dazu in der Hand nicht besonders praktisch is unterwegs... zum Glück hab ich ja immer meinen persönlichen Kaffeehalter dabei.
Wenn du einfach nur noch derbe lachen musst.....
Weil du den Zettel aus dem Glückskeks deiner Freundin liest, beim Chinamann nach dem Essen...
Zitat:Bücken muss man sich, wenn man durch die Welt will

.... RD laugh
(19.08.2016)InsaneBronie schrieb: [ -> ]Wenn du einfach nur noch derbe lachen musst.....
Weil du den Zettel aus dem Glückskeks deiner Freundin liest, beim Chinamann nach dem Essen...
Zitat:Bücken muss man sich, wenn man durch die Welt will

.... RD laugh

Ach ja, die Glückskekse. Immer das selbe.
Mein Freund hatte zuletzt in seinem Glückskeks ZWEI Zettel drin und der zweite klang gar nich so allgemein formuliert, sondern erschreckend zutreffend... wir fanden das ein bisschen gruselig RD laugh
Ich hab 3 Kilo an Muskelmasse zugenommen.
Training zahlt sich aus.
Das die DAK mich ankotzt... wollen die einfach mal fast 600 Euro und ich weiß nicht warum.
Und dann machen die auch noch Stress und schreiben, ich hab maximal eine Woche Zeit, andernfalls wird die Zwangsvollstreckung eingeleitet... 1. hab ich kA wieso und warum so eine Summe zustande kommt und 2. hab ich das Geld innerhalb einer Woche definitiv nicht parat... Weiß ich jetzt nicht wirklich, was ich machen soll, aber sobald das geklärt is, werd ich bei der DAK austreten, das is gewiss. Is nämlich nich das erste mal, dass die Stress wegen irgendwas machen, wo ich gar nich weiß warum und um was es geht.
Kollegiales Handeln saugt Arsch und zwar gewaltig Twilight: No, Really?
Das man irgendwie mitleidet, wenn der Freund sich seit 3 Tagen mit Magen-Darm-Problemen rumquält ( und trotzdem hoffe ich, dass ich mich nicht angesteckt habe, auch wenn es heißt "Geteiltes Leid,..." RD laugh )
R Racing Evolution will mich fertig machen und schafft es auch, das Spiel ist zu schwer, ich geb auf.
Da sind Clowns in unserer Wohnung... [Bild: fs-erstaunt.png]
(21.08.2016)Nerymon schrieb: [ -> ]Da sind Clowns in unserer Wohnung... [Bild: fs-erstaunt.png]

Auch du Scheiße D:
Lauf!


Rohe Kohlrabi schmeckt mir absolut nicht
Bäh!