Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Woche....

Wenn du gerade mit der Freundin im McDonalds bist, und die Frau hinter der Theke Richtung Küche ruft: Wer bekommt/hat das Beef

Und du einfach nur noch lachen musst :3
Ich erkenne immer noch eine Jungfrau.
Das nach 5 1/2 Jahren Beziehung der Punkt erreicht is, wo man sich echt für nix mehr schämt RD laugh
Das Nerys Ava perfeckt zu ihrer letzten Aussage passt.
(06.08.2016)brony95 schrieb: [ -> ]Das Nerys Ava perfeckt zu ihrer letzten Aussage passt.

jetzt wo du es sagst... ja, das trifft es sehr gut RD laugh
Bier ist ein verdammt guter Fliegenfänger.
Man schläft Zuhause einfach immer noch am besten und am längsten.
Ich bin zu aktiv für Urlaub.... :I
Wenn der Kaffee am Morgen aus bleibt....


Depresso
Nachtschichten sind der einfachste weg legal Geld zu verdienen!
McDonalds Burger sind scheiße...
Subway Sandwiches sind lecker
(12.08.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]McDonalds Burger sind scheiße...

wir waren vorhin auch beim McD, hatten aber ne Chickenbox... nen paar gute Burger haben die aber schon, is aber Geschmacksache Big Grin

@Topic
das man manchmal am liebsten seinen Kopf komplett abschalten möchte...
Dass Rocko leider nicht echt ist.
Renne Nachts nie über den Mittelaltermarkt und schreie: ,,Ich hab das Met!!!''
Vorallem wenn es ein 10l Kanister ist und du das Orklager querst :I
Das Insanes Erlebnis, bildlich vorgestellt, verdammt witzig ist. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Das ich auch gern mal wieder Met trinken würde... irgendwie seit Monaten nich gehabt D:
Ich bin wohl der Einzige der nie zu BK, McD oder KFC geht.

Was ich die Woche gelernt habe:
Nächstes mehr Pepsi, mehr Chips und vielleicht weniger Knicklichter.
(13.08.2016)KeiserinSkadi schrieb: [ -> ]Ich bin wohl der Einzige der nie zu BK, McD oder KFC geht.

bei KFC kann ich immer noch nich mitreden... wollen aber diesen Sommer noch hin, endlich mal

@Topic
ich könnt was hochprozentiges gebrauchen...
Auf Ebay Kleinanzeigen werden tote Katzen angeboten und zwar viele.[Bild: cl-rar-shock.png]