Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Standard-Decks von IcyVeins zerstören Rang 25 und 24.
Für die Politik-Abiturklausur hätte ich in etwa 10 Minuten lernen müssen.
Mein Körper verarscht mich doch... D:
Das Nery wohl gerade etwas verwirrt ist
D:
Schon... aber als Kerl wird man wohl nicht so nachvollziehen können, wie es sich anfühlt, wenn man überfällig is und es dann anfängt zu rattern im Kopf "wie und wann könnte da vielleicht was passiert sein, obwohl man immer gut aufpasst"... RD laugh

EdT2: Menschen, die nonstop grundlos kichern, sind irgendwie creepy... und nervig
Das Tolle an Peter Lustig war nicht, dass er eine kindgerechte Sendung gemacht hat sondern, dass die Rolle, welche er spielte, nie ihre kindliche Neugier verlor.

EDIT:
Nerry ist schonwieder schwanger![Bild: cl-rd-awesome.png]
Jeffrei hat schon wieder einen fahren lassen!

Aber im ernst.
Ich stell jeden Tag erneut mit Vergnügen und bedauern fest, wie die Leute anderst denken und Dinge anderst wahrnehmen xD
Es ist interesant zusehen, wie Sharp es schafft, das Wort "anders" zusteigern.
Er ist Schwabe, da wird oftmals gespart xD

naja, mit "gut" hatte ich es ähnlich mal geschafft - war aber in der schule... und das is durchaus etwa 19 jahre oder mehr her.
(02.04.2017)brony95 schrieb: [ -> ]EDIT:
Nerry ist schonwieder schwanger![Bild: cl-rd-awesome.png]

Nein das hat sich einige Tage nach meinem Post wieder erledigt, mein Körper disst mich nur seit Monaten ständig mit so Unregelmäßigkeiten, das war sonst nie so. Vielleicht liegt es am Alter. RD laugh

@Topic
Es war schon echt lustig RD laugh
Ich bin kein Blogger und bedarf auch keines Blogs.

Ich war jetzt ein Jahr lang bei 1&1 unter einem WordPress-Webhosting-Vertrag für 1€ im Monat.
Da heute der Vertrag ausläuft und ich bereits am 19. März den Vertrag (der ab heute 6,99€ im Monat gekostet hätte) gekündigt habe, endet damit meine einjährige Testphase als Gedanken-In-Einem-Blog-Niederschreiber.
Da ich schon, seitdem ich den Vertrag kündigte, nicht mehr das Bedürfnis hatte, zu schreiben, weiß ich jetzt, dass ich sowas auch nicht zwingend brauche.
Ich beende den Blog nicht mangels Leser, gab genug, die meine Texte gelesen haben.
(02.04.2017)brony95 schrieb: [ -> ]Es ist interesant zusehen, wie Sharp es schafft, das Wort "anders" zusteigern.

Tja. Ich steigere auch tot und leer bis ins unendliche. Erkenntnis: Wer kann, der kann.
(02.04.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Vielleicht liegt es am Alter. RD laugh

Wohl eher an zu wenig Kaffee. Eeyup

Erkenntnis: RitterSport-Schokolade aus dem Kühlschrank schmeckt nicht so geil wie erwartet.
(19.06.2017)Piet.Lu schrieb: [ -> ]
(02.04.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Vielleicht liegt es am Alter. RD laugh

Wohl eher an zu wenig Kaffee. Eeyup

einer der klügsten Sätze, die hier seit langem geschrieben wurden [Bild: 01-discordthumbsup.png] ... dann lautet die Therapie: MEHR KAFFEE!

@Topic
Typen, die sich dir gegenüber als Dauersingle und ach so einsam ausgeben, ordentlich auf die Trändendrüse drücken und jammern... und später erfährt man, dass Derjenige schon seit 4 Jahren in einer Beziehung is. Srsly? Fuck off. ( könnte ich so eig. auch nochmal ins Genervt- Topic schreiben, aber ich lass das mal RD laugh )
Ein Auschlag, den ich immer zur Sommerzeit in den Kniekehlen hatte stellt sich heute als Sonnenbrand und Kratzen heraus Twilight: No, Really?
Wie ich darauf komme? Ich hab Sonnenbrand am Arm und es juckt wie Hölle und die da sind so kleine Hubbel über meinen gesammten Arm verteilt Flutterrage
Das ich schlichtweg keine Zeit mehr hab, mich mit Idioten auseinander zu setzen.
Ist nicht schade
Doppelmoral ist manchmal Belustigung.
Doppelmoral ist immer belustigend und ich wage zu denken das kein Mensch sie nie angewendet hat
zu viel Alkohol... viel zu viel @-@
ich glaub als Teenie um die 16-18 hatte man echt noch ein ganz anderes Zeitempfinden, wenn man zarte 5 Monate als eine "furchtbar lange Beziehung" ansieht, alles unter 1 Jahr is doch quasi nix... frag mich, ob ich auch mal so war, aber früher kam mir ja auch ein Jahr immer viiiieeel länger vor als heute, also wer weiß Big Grin