Bronies.de

Normale Version: Eure Erkenntnis des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nie wieder Hamburger vorm Sport essen.
Das ich User, die jedem ihre Depressionen an den Kopf klatschen, am liebsten allen den Hals umdrehen will.

Genauso wie User, die ständig Gang Bang Hugs machen.
Wenn euch son Typ ein Zuckerwürfel anbietet
dann sagt bitte ja
so toll
Ich hatte viel zulange keine Gelegenheit die neuen Folgen zu sehen und jetzt ist einiges an mir vorbeigegangen...
Ich check immer noch ned wieso heut mein Chef ausm Fenster geklettert und weggefahren ist...
Er kam aber wieder..so nach 1,5 Stunden
Hütte 13 ist best Party Hütte xD
Ich wusste, dass Dandy total abgehen wird, wenn er sieht, WAS für eine Jacke ich mir da gekauft habe, jetzt will er unbedingt Fotos von uns machen, wo ich die Jacke trage [Bild: cl-rd-laugh.png]
Hütte 14 is the Supreme and Superior Master Race! Trollestia
Meine Schwester hatte Recht, als sie sagte, dass ich neue Hosen benötigte. Dies habe ich eingesehen und entsprechend gehandelt. Twilight happy
Hütte 16 war beschte!
es ist grad seltsam mit 2 pc's online zu sein  Derpy confused
(das letzte war war 2011 noch in der ausbildung  RD laugh  )

es ist vorteilhaft, jegliche anmeldung (anmeldedaten) auf nen zettel zu schreiben und in die notizbox zu legen AJ Prost
(bei manchen sachen wüsst ich nicht mehr die anmeldedaten, weil auf ,,immer angemeldet,, gestellt RD laugh )
Für Kurze Hosen ist es eindeutig noch zu Früh...
Irgendwann besiegt man jede Angst...
Ich hab immer noch leichte Probleme zu lesen [Bild: z-Serious.png]
Ich fange langsam an, 2 Ponies zu shippen, obwohl ich immer gesagt habe, ich shippe sie nicht. Rarity shocked
Heavy Metal wird niemals aussterben.
Manchmal macht es auch keinen Spaß, Zeit mit der besten Freundin zu verbringen :/
Ich hasse meinen Klassenlehrer immer noch
Hütte 15 war den anderen Hütten um einiges überlegen [Bild: cl-rar-obviously.png]
ich sollte meine notizzettel besser platzieren Twilight: No, Really?

soft hentai wallpaper mit girls & mechas sind was tolles Big Grin