Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin glücklich, da ich gerade auf Facebook mich als Brony geoutet habe und es kommt positiv an Cheerilee awesome
Mir geht es sehr gut, also momentan könnte ich mich über nix beschweren. :3
Gut soweit. Werde aber jetzt schlafen gehen. Gute Nacht allerseits
Müde, enttäuscht, aber auch irgend wie smile Pinkie happy
Ich hab mich die letzte halbe Stunde über etwas total sinnloses aufgeregt, und rege mich deshalb gerade darüber auf das ich mich darüber aufgeregt habe Twilight: No, Really?

Sonst gehts mir gut Pinkie happy
da ich kein mondurlaub mehr habe sehr stinkig Sad
Ja, so eine lunare Erfahrung habe ich auch noch nicht gehabt...

Ich fühl mich grad ziemlich allein...
Bestens. Nur derbe am schwitzen gerade -.-
mega kaputt und müde weil ich leider kaum geschlafen habe
Etwas müde und ausgelaugt (durch meine wohl "chronische" Krankheit v.v ... werde ich morgen erfahren.) und muss nun los, zur Arbeit... und es regnet Twilight: not bad
*Girly Modus an* Dabei habe ich meine Haare gerade so schön geglättet... Rarity shocked *Girly Modus aus*
nagut, nur bis 12 Uhr heute durch ackern.
Ich fühle mich ganz gut.
Bin um 4:30 Uhr aufgestanden und werde so langsam wach.
Fröhölich ausgeglichen und Vorfreudend
Fühle mich müde, da ich trotz Sommerferien täglich nur etwa fünf Stunden Schlaf finde Twilight: No, Really?
Ich fühle mich doof. Ich hab Halsschmerzen, meine Chicken Wings schmecken scheiße und ich hätte das rote statt das blaue Powerade nehmen sollen. ;_;
(07.08.2013)Cricozery schrieb: [ -> ]Ich fühle mich doof. Ich hab Halsschmerzen, meine Chicken Wings schmecken scheiße und ich hätte das rote statt das blaue Powerade nehmen sollen. ;_;

vielleicht heitert dich das auf Heart
[Bild: mega-milk.png]

ich bin müde und gehe jetzt schlafen :3
Gerade eben fühle ich mich richtig awesome xD
Ich habe ein Bild von meiner geliebten Königin fertig bekommen und es zur Verlosung freigegeben :"3
Jetzt bin ich in Hochstimmung ^^
Uff... Ich fühl mich grad etwas aufgeregt und hoffent das mein Plüschi morgen noch ankommt [Bild: cl-ts-clap.png]
Total gechillt, ultimativ gechillt.
Als hätte ich gekifft. RD laugh
Alles supi, also ich kann nicht klagen. :3
Sehr gut hatte gerade ne Massage ^^