Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fühle mich...feucht...und mir ist kalt.
Blöder Regen während der Nachtschicht. Whining
Sehr Awesome Fast schon High xD
Kopfschmerzen und 39 Grad Fieber... Oder auf gut Deutsch: absolut beschi**en
Joa gut soweit. Könnte aber besser sein
Obwohl ich den Weg von meiner Schule bis nachmir zuhause laufen musste, weil der Landkreis Hildesheim vergessen hat, Busse zu organisieren, geht es mir eigentlich sogar recht prächtig. Die schöne kühle Luft, die gerade herscht ist perfekt zum Spazieren gehen.
Ich fühle mich sehr beschädigt. Zwar habe ich aufgehört zu rauchen, die Alkoholreste im Blut werden davon trotzdem nicht besser.

Sexuelle Handlungen würden jetzt guttun.
Ich fühle mich gerade sehr glücklich. Dank einer schönen Freundin, einen Beruf den ich mag und die Gesellschaft meiner Freunde, kann es mir nicht besser gehen.
Mir geht es soweit ganz gut... Gerade eben habe ich mich mit einer Freundin für den Nachmittag verabredet und jetzt warte ich mal darauf, was mir der Tag heute noch so alles bringt.^^
Könnte besser sein, ungefähr 7/10.
Aber ich freu mich auf morgen, eine Woche Urlaub[Bild: cl-pp-joy.png]
Körperlich geht es mir prima. Ich kann mich nicht beschweren... Shrug
Seelisch fühle ich mich aber etwas nieder geschlagen und traurig...
(08.08.2013)Melendir schrieb: [ -> ]Ich fühle mich gerade sehr glücklich. Dank einer schönen Freundin, einen Beruf den ich mag und die Gesellschaft meiner Freunde, kann es mir nicht besser gehen.
Ich finde es sehr erfreulich zu hören dass du es geschaft hast, ich machte mir beinahe schon leichte Sorgen um dich. Immerwieder erfreulich sowas zu lesen.
Die Schule hat wieder begonnen und unter den Sitzenbleiber ist leider kein Brony dabei.
Bin bisschen enttäuscht aber freue mich auf die Schule Big Grin

Und einen schönen Welt Katzentag an alle Katzenbesitzer FS grins
im grunde gerade sehr gut da ich noch mit der woche 4 wochen ferien habe und somit insgesamt 10 wochen hatte, aber hab im moment auch langeweile
Wunderbar [Bild: rd-rarity4.png]

Ich habe gerade eine Katze bekommen und Heute Feiern wir ein Fest und es gibts Geschenke [Bild: cl-rar-shock.png]
(08.08.2013)Bydlo schrieb: [ -> ]
(08.08.2013)Melendir schrieb: [ -> ]Ich fühle mich gerade sehr glücklich. Dank einer schönen Freundin, einen Beruf den ich mag und die Gesellschaft meiner Freunde, kann es mir nicht besser gehen.
Ich finde es sehr erfreulich zu hören dass du es geschaft hast, ich machte mir beinahe schon leichte Sorgen um dich. Immerwieder erfreulich sowas zu lesen.

Sehr erfreulich zu lesen, dass sich jemand für meine Gesundheit interessiert. Danke.
Im Moment bin ich mir nicht sicher ...
zu einem bin ich fertig mit den Nerven und auf der anderen Seite Happy, weil ich den OC vom Kumpel fertig habe Twilight smile
hungrig Dx
Kopfschmerzen. Ganz ganz schlimme Kopfschmerzen.
Hm... Sehr sehr sehr Müde.
I´m drunk >:I [Bild: cl-rd-hipster.png]