Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Puh, gemischte Gefühle gerade...

Irgendwie ein bedrückendes Gefühl, und gleichzeitig eine winzige, ungewisse Vorfreude.
Mal sehen was der Arbeitstag bringt, wird wohl wieder recht still ohne meinen Kollegen (momentan krank)...
Momentan Gut bin mal gespannt was der Tag noch bringen wird.
Mittelmäßig, mal wieder zu nachdenklich ._.

Und dazu ziemlich Müde
ganz ok
Müde und hungrig
Wach und satt AJ hmm
Ganz schön im Zwiespalt... [Bild: z-Bereft.png] ich denke die ganze Zeit darüber nach ob ich die bestimmte Person anrufen sollte...
Mir geht es grade echt mies...mir ist schwindelig und Übel
Ich fühle mich gerade dumm, weil ich aus Reflex immer auf jeden Link klicke ;_;
gut
Jetzt fühle ich mich wieder gut, weil ich schöne Musik höre :3
Geht so :I
immernoch gut
Nicht perfekt, aber relativ gut. [Bild: rd-smile.png]
Wie ein posthunter xD

und ziemlich gut ;D
Noch besser, weil ich wieder ein episches Lied höre und später einkaufen gehe [Bild: cl-pp-joy.png]
(20.08.2013)durstigderboss schrieb: [ -> ]Wie ein posthunter xD

und ziemlich gut ;D

^this xD

und genervt von einem bestimmten User
Traurig, weil ich hier schon wieder auf Platz drei der Topspammer gerutscht bin Sad
Mir ist immer noch Übel und Schwindelig [Bild: z-nauseous.png]
gut, weil ich jetzt platz 2 hab