Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fast satt.
Schnell n' paar Häppchen frittiert.
Mäßig, bin leider erkältet und meine Birne fühlt sich an wie Brei. Plus Nase dicht und Halsweh. Twilight: No, Really?
I love it. Ansonsten aber alles okay. Twilight happy
Jetzt geht's mir zum kotzen.
Ich hab das Frittierte nicht vertragen Facehoof
Davon abgesehen, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist, geht es mir wie meistens gut [Bild: 01-twilightsmile.png]
Mittwoch muss ich ein Referat halten, was aber so gut wie fertig ist, und ansonsten sehe ich einer gechillten Woche entgegen.
Es ist Montag morgen ... -
Es gibt Kaffee ... ++
Sehe gleich kuhle Leute ... +++
Noch 4 Wochen bis zum Urlaub ... +
Bin gesund ... +

= Mir geht's gut RD laugh
Etwas besser als Gestern. Hab keine Gliederschmerzen mehr und mein Kopf ist nicht mehr so breiig. Hals und Nase nerven allerdings immer noch, hoff dass das auch bis Morgen besser wird, da muss ich wieder schaffen gehen. Twilight: No, Really?
Mir gehts gut, da ich ein sehr schönes Wochenende hatte. Heart

Bleibt nur abzuwarten, ob die Erkältung jetzt endlich wirklich fort bleibt.
Immer noch total müde. ..letzte Woche richtig durchgearbeitet, vom Wochenende blieb daher nichts übrig. Diese Woche auch wieder richtig durcharbeiten, da alle krank sind...(und eine tut nur so, das weiß ich)

Und noch dazu bin ich irgendwie krank. Einfach toll. Gnarf.
Huch, da sind ja viel Krank hier AJ surprised
Ich hoffe doch, das legt sich bald wieder D:

Also mir gehts ganz gut, Morgen Theorie Prüfung für meinen Autoführerschein und am Tag darauf 3 Arbeiten in der Berufsschule. Es geht schlimmer, aber trotzdem ein bisschen doof, weil wir bei einer Arbeit alles 1:1 aus dem Buch auf der Arbeit niederschreiben müssen, ansonsten kriegen wir Protzente abgezogen, da ist der Black Friday nichts dagegen, anstrengender Lehrer >.<

Aber sonst geht es mir erstaunlicherweiße ganz gut in dieser Woche Twilight happy

*Schenkt jedem, der sich krank fühlt, ein Täschen Kamille-Tee*
Mir geht es gut, weil meine Haare sind heute gut und es ist warm in meiner Stube.
Also Tip Top alles suppa dubba!
Im Moment eher Schlecht...

Erhole mich gerade von einer miesen Erkältung.
Jo ich sitz rum und langweile mich, sollte eigentlich Hausaufgaben machen, Posaune üben und meine geplane Couch weiterplanen...-- Und ich schreibe gerade diese Nachicht während ich chillige Bronymusik höre Big Grin
---> Also alles in allem würde ich das als RICHTIG GUTE Laune abstempeln. xD

@Hideki weiterhin gute Besserung Wink Smile
Vielen Dank Radiating Calm [Bild: mlp-fljoy.png]
@Hideki: Gute Besserung. (:

Mir geht's gerade ganz gut. Bin etwas erkältet, aber sonst ist alles so, wie es sein soll.
(24.11.2014)Michelle schrieb: [ -> ]@Hideki: Gute Besserung. (:

Mir geht's gerade ganz gut. Bin etwas erkältet, aber sonst ist alles so, wie es sein soll.

Danke dir Twilight happy

Dann wünsche ich dir auch eine gute Besserung und hoffe das die Erkältung nicht schlimmer wird ^^
Ab jetzt richtig gut, da Schule für mich praktisch beendet ist für dieses Jahr [Bild: fluttershy_clap.png]
Da heute Freitag ist so ziemlich gut.
Erste Vorabi Klausur geschafft +
Freitag +
Morgen Nikolaus (wird bei uns vergleichsweise groß gefeiert) +
Übermorgen BDay ++
Alles in Allen gut Smile
Mir geht es guuuut weil ich bei Jaster bin Twilight happy

Aber ab Mi bange ich ein bisschen um meinen Zustand ... Weisheitszähne D:
Mir geht es 50/50. Ich mach mir viele Sorgen über die Zukunft. Sonst geht es mir gut.