Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ärmlich und überdrüssig [Bild: cl-fs-what.png]
Durch die Krankheit müde und Antriebslos Twilight: No, Really?
Ziemlich nice!
Sehr gut!
Krank. Halsweh, Kopfweh, Husten, Schniefnase,... eigentlich sollte ich ins Bett [Bild: pc-tseriously.png]
happy RD laugh



Nerymon warum liegst du denn nicht schon im bettchen ? [Bild: cl-sb-skeptical.png]
(14.01.2016)N-e-o-n schrieb: [ -> ]Nerymon warum liegst du denn nicht schon im bettchen ? [Bild: cl-sb-skeptical.png]

frag mich was leichteres... irgendwie is mir einfach nich danach, ich will noch zocken RD laugh
haha .. ja das kenne ich gut .... nagut... gute besserung dir :p
Danke Twilight happy

@Topic:
Im Moment fühl ich mich so.... kA, wie man es am besten beschreibt.
Das Gefühl, wenn man Musik einschaltet und einem so ein angenehmer Schauer über den Rücken läuft und man richtig krass Gänsehaut bekommt - das schaffen heute leider nicht mehr viele Songs Big Grin
Ganz oke, grad am saufen
Schlecht weil krank q.q
Ein Wort: scheiße!
(16.02.2016)coon schrieb: [ -> ]Ein Wort: scheiße!

Kann mich dem mehr oder weniger anschließen.
Ich fühl mich ein wenig erschöpft vom tagwerk, aber auch erleichtert, weil ich viel geschafft hab ._.
Etwas müde, aber ansonsten gut. Twilight happy
Voll.
Hey, wenn man voll ist, fühlt man wenigstens irgendwas.
Heute eigentlich ganz ok.
Bombastisch Cheerilee awesome
Ich muss aufs klo aber ich muss warten, bis ich daheim bin, weil ich dort in ruhe kacken kann Do not want
(17.02.2016)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ich muss aufs klo aber ich muss warten, bis ich daheim bin, weil ich dort in ruhe kacken kann Do not want

Geile Details!