Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.08.2013)Bydlo schrieb: [ -> ]Schrecklich.[Bild: pc-rpout.png]

Warum denn? [Bild: pc-dreassure.png]
Als könnte ich die Welt umarmenPinkie happy
Ferien, Welt umarmen Whining nexte Woche beginnt wieder die Schule Whining Aber nexte Woche Donnerstag gehts nach Amerika.

Grade eben? Langweilig!
Gequält, genervt und frustriert und bäh Twilight: No, Really?
(13.08.2013)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Gequält, genervt und frustriert und bäh Twilight: No, Really?

Wieso? FS sad
Zitat:nexte Woche beginnt wieder die Schule

Da freu ich mich drauf...
Ich hab jeden Tag das Gefühl an der Haltestelle es wäre n Feiertag weil ich da alleine steh, bis mir einfällt das ja Ferien sind.

Halt... die Schule fängt hier ja erst in über nem Monat wieder an...
scheisendreck...

Btw.
Ich weiß nicht wie ich mich fühle, das wechselt grad zwischen gechillt und selbstmordgefährdet immer wieder ab...

Warum?
Willst du nicht wissen (Öffnen)
(13.08.2013)IronWill schrieb: [ -> ]
(13.08.2013)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Gequält, genervt und frustriert und bäh Twilight: No, Really?

Wieso? FS sad

Weil Leben und so. Twilight: not bad
Zuviel Leben mit zu wenig Leben
(13.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(13.08.2013)Bydlo schrieb: [ -> ]Schrecklich.[Bild: pc-rpout.png]

Warum denn? [Bild: pc-dreassure.png]
Unglaublich pulsierende Kopfschmerzen und Brechreiz, beim letzten Mal war Blut dabei. Ich weiß bei Gott nicht was ich habe, gehe aber langsam von einer Blutvergiftung aus.

[Bild: pc-rpout.png]
Danke, damit fühl ich mich mit meinem Gebrechen wieder besser, aber ich bekomme dennoch Mitleid mit dir ...
Ab zum Arzt mit dir! Das troppen insitut in Frankfurt, Hamburg und Nürnberg hat da bestimmt was.

@Dr.Wandschrank, kenn ich. Wie oft war ich schon auf der Brücke gestanden und dan frag ich mich, warum bist du nicht gesprungen Twilight: No, Really?
Wach...satt und Gelangweilt
(13.08.2013)IronWill schrieb: [ -> ]@Dr.Wandschrank, kenn ich. Wie oft war ich schon auf der Brücke gestanden und dan frag ich mich, warum bist du nicht gesprungen Twilight: No, Really?

Die nächste Brücke in meiner nähe bei der das lohnen würde wäre die Siegtalbrücke
und das ist ne Autobahnbrücke. Für nächtliche Ausflüge also eher ungeeignet.
Ich wäre aber bei weitem nicht der erst der da runter hüpft.
Recht entspannt, aber Heute steht viel an also wird das gleich wieder ändern. Whining
Wieder ganz Fit,nachdem ich einmal richtig ausgeschlafen hab. (10h)
Ansonsten bin ich im Moment hungrig,werde mir darum auch gleich mal was jagen gehen.RD wink
Gut, so wie immer eben. Twilight happy
Ich bin gerade total niedergeschlagen... Vielleicht sollte ich mich mit einem guten Film ablenken. [Bild: cl-fs-wince.png]

(13.08.2013)Bydlo schrieb: [ -> ]Unglaublich pulsierende Kopfschmerzen und Brechreiz, beim letzten Mal war Blut dabei. Ich weiß bei Gott nicht was ich habe, gehe aber langsam von einer Blutvergiftung aus.

[Bild: pc-rpout.png]

Oh my gosh... Du warst hoffentlich schon bei einem Arzt deswegen? [Bild: pc-fomy.png]
(13.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Ich bin gerade total niedergeschlagen... Vielleicht sollte ich mich mit einem guten Film ablenken. [Bild: cl-fs-wince.png]

Was ist denn passiert? [Bild: rarity_cute.png]
(13.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Was ist denn passiert? [Bild: rarity_cute.png]
Vielleicht hat sie Punkte bekommen RD laugh
ein bisschen müde
(13.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]
(13.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Was ist denn passiert? [Bild: rarity_cute.png]
Vielleicht hat sie Punkte bekommen RD laugh

[Bild: pc-ddsquint.png]