Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fühle mich kuhl

weil es bei uns nicht heiß ist q:I
(29.07.2013)Linky schrieb: [ -> ]Lol Vinylist,du sollst nicht jede Stunde posten wie du dich gerade fühlst. RD wink

Ich halte aber gerne alles am laufenden ^^ Ist wie ein Tagebuch Big Grin
Fühle mich sehr zufrieden, weil ich immer neue Bronies kennen lerne Pinkie happy
Schlecht... ich fühle mich krank und einsam...
Awesome

Kann jetzt spielkarten werfen Cheerilee awesome
Etwas Müde ansonsten alles ok RD deals with it
Wenn ich so auf die Uhr schaue und daran denke wann ich morgen aufstehen muss würde ich mal sagen ich fühle mich gerade recht müde, oder so. [Bild: cl-pp-derp.png]
Ein wenig müde, ein wenig hungrig aber sonst bestens.
Suuuuper Big Grin Gelacht wie blöd dann dem lieben Moonseeker
Fühle mich gerade produktiv.
Warum kommt das immer um ~4 Uhr nachts?
Kopfschmerzen, müde, kaputt und Liebeskummer.

Wird zeit das die Nachtschicht endet und ich ins Bett komme.
Etwas müde schon aber immer noch guter Laune Twilight happy
Müde mit einem hauch von fehlender Motivation zur Arbeit zu fahren...
Etwas müde schon aber zahlt es sich aus noch schlafen zu gehen AJ hmm
Verärgert das hier anscheinend alle frei\ferien/urlaub/hartzer sind und nicht arbeiten müssen
(30.07.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]Verärgert das hier anscheinend alle frei\ferien/urlaub/hartzer sind und nicht arbeiten müssen

Wenn man mir mal eine Arbeit gibt dann würde ich nicht um die Uhrzeit hier schreiben[Bild: cl-rd-cute.png]
(30.07.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]
(30.07.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]Verärgert das hier anscheinend alle frei\ferien/urlaub/hartzer sind und nicht arbeiten müssen

Wenn man mir mal eine Arbeit gibt dann würde ich nicht um die Uhrzeit hier schreiben[Bild: cl-rd-cute.png]

okay kannst für mich die nächsten 3 Wochen arbeiten.
Musst zu den unikliniken Düsseldorf zur Forschung.
Kriegst sogar meine Bezahlung
(gut das ich nichts kriege)
Ganz gut Pinkie happy
Höre mir grad Morning In Ponyville und bereite mich für die arbeit vor.
Mit dem Song im Kopf kann der Tag nur schön sein. Pinkie happyPinkie happy
Verarscht von den Leuten, die Threads wie diesen hier nutzen, um ihren Postcounter künstlich in die Höhe zu treiben :I
(30.07.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Verarscht von den Leuten, die Threads wie diesen hier nutzen, um ihren Postcounter künstlich in die Höhe zu treiben :I

wenn du meinst, das es posthunting sei, kannst du die ja melden, die obrige Instanz schaut sich das dann genauer an.

ich unterhalte mich auch dann mal gerne mit den jeweiligen bzgl des gemützzustandes, ist schließlich auch der Smalltalk Bereich.