Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(11.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]...oder mach einfach den PC aus und geh schlafen. Das zeigt früher oder später immer Wirkung [Bild: cl-rar-content.png]
Habe ich von Donnerstag auf Freitag versucht, da ich Freitag meine Fahrprüfung hatte. Es hat nicht geklappt, bin 4 Mal wieder aufgewacht. [Bild: pc-ddsquint.png]
Um aufzuwachen muss man erstmal einschlafen. Also hat es doch funktioniert, oder nicht?[Bild: pc-tponder.png]

Nö, da ich 4 Mal wieder aufgewacht bin heißt das nur, dass mein Körper schon genug Schlaf hatte und keinen mehr brauchte.
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Dann lies eben ein schönes Buch. [Bild: 01-lyraemote.png]

Das funktioniert aber auch nicht... Jetzt bin ich frustriert! [Bild: cl-rar-yell.png]
(11.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Dann lies eben ein schönes Buch. [Bild: 01-lyraemote.png]

Das funktioniert aber auch nicht... Jetzt bin ich frustriert! [Bild: cl-rar-yell.png]

Du ziehst dich jetzt an und gehst nach draußen, wo du 10km sprintest. Danach kannst du bestimmt pennen. Twilight happy
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Du ziehst dich jetzt an und gehst nach draußen, wo du 10km sprintest. Danach kannst du bestimmt pennen. Twilight happy

Bis ich damit fertig bin, hat der Tag doch schon längst wieder angefangen. [Bild: pc-rteehee.png]
(11.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Du ziehst dich jetzt an und gehst nach draußen, wo du 10km sprintest. Danach kannst du bestimmt pennen. Twilight happy

Bis ich damit fertig bin, hat der Tag doch schon längst wieder angefangen. [Bild: pc-rteehee.png]

Dann musst du dich eben anderweitig auspowern. [Bild: pc-pcrolleye.png]
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Dann musst du dich eben anderweitig auspowern. [Bild: pc-pcrolleye.png]

Zum Beispiel beim Spammen? [Bild: cl-aj-conceited.png]
(11.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Dann musst du dich eben anderweitig auspowern. [Bild: pc-pcrolleye.png]

Zum Beispiel beim Spammen? [Bild: cl-aj-conceited.png]

Ehm tja, das habe ich nicht gemeint, aber ja. [Bild: pc-tponder.png]
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Ehm tja, das habe ich nicht gemeint, aber ja. [Bild: pc-tponder.png]

Schon klar... Aber leider habe ich das Gefühl, dass ich gerade immer wacher davon werde. [Bild: cl-pp-derp.png]
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Nö, da ich 4 Mal wieder aufgewacht bin heißt das nur, dass mein Körper schon genug Schlaf hatte und keinen mehr brauchte.
Wenn du das weißt, dann musst du auch nicht mehr schlafen [Bild: cl-luna-angry.png]

(11.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Schon klar... Aber leider habe ich das Gefühl, dass ich gerade immer wacher davon werde. [Bild: cl-pp-derp.png]
Das passiert, wenn man weiß, dass man gerade etwas höchst illegales tut. Diese Spannung bleibt erhalten, bis ein Mod im Thread war und die Posts geprüft hat Cheerilee awesome
(11.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Das passiert, wenn man weiß, dass man gerade etwas höchst illegales tut. Diese Spannung bleibt erhalten, bis ein Mod im Thread war und die Posts geprüft hat Cheerilee awesome

Wieso illegal? Ich schreibe doch (fast) immer dazu, wie ich mich im Moment fühle. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Inzwischen bin ich richtig verzweifelt darüber, dass ich diese Nacht wohl nicht mehr schlafen werden kann. :/
(11.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(11.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Das passiert, wenn man weiß, dass man gerade etwas höchst illegales tut. Diese Spannung bleibt erhalten, bis ein Mod im Thread war und die Posts geprüft hat Cheerilee awesome

Wieso illegal? Ich schreibe doch (fast) immer dazu, wie ich mich im Moment fühle. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Inzwischen bin ich richtig verzweifelt darüber, dass ich diese Nacht wohl nicht mehr schlafen werden kann. :/

Schlafen lohnt sich eh nicht mehr. In ungefähr 1 Stunde ist schon wieder Sonnenaufgang. [Bild: pc-ddsquint.png]

Mir geht es momentan immer noch so wie vorher. Müde immer noch nicht. [Bild: pc-tponder.png]
(11.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Inzwischen bin ich richtig verzweifelt darüber, dass ich diese Nacht wohl nicht mehr schlafen werden kann. :/
Ich hab es ja nicht gesagt Rolleyes

Und momentan fühle ich mich wie eine gespannte Feder [Bild: cl-aj-weird.png]
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Mir geht es momentan immer noch so wie vorher. Müde immer noch nicht. [Bild: pc-tponder.png]

Bist du auch so frustriert darüber wie ich? [Bild: cl-rar-whine.png]
(11.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Mir geht es momentan immer noch so wie vorher. Müde immer noch nicht. [Bild: pc-tponder.png]

Bist du auch so frustriert darüber wie ich? [Bild: cl-rar-whine.png]

Nein, ich bin ein Nachtmensch. Das ist für mich jeden Tag so. [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Nein, ich bin ein Nachtmensch. Das ist für mich jeden Tag so. [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Ich bin eigentlich auch ein Nachtmensch. :3

Trotzdem bin ich sehr enttäuscht darüber, dass ich jetzt nicht schlafen kann! [Bild: cl-rar-why.png]
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Nein, ich bin ein Nachtmensch. Das ist für mich jeden Tag so.
Aber trotzdem kann man frustriert darüber sein. Und spätestens bei Schulbeginn läuft der Schlafrhythmus dann aus dem Ruder Twilight: No, Really?
(11.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Nein, ich bin ein Nachtmensch. Das ist für mich jeden Tag so.
Aber trotzdem kann man frustriert darüber sein. Und spätestens bei Schulbeginn läuft der Schlafrhythmus dann aus dem Ruder Twilight: No, Really?

1 Tag voller Qualen und danach ist alles wieder im Lot. Twilight happy
Ich glaube, ich werde langsam doch müde! [Bild: cl-ts-plotting.png]
(11.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Ich glaube, ich werde langsam doch müde! [Bild: cl-ts-plotting.png]

Oh supi, träum nicht so viel von mir. Twilight happy

Und ich habe Hunger, ich glaube ich esse etwas. :3
(11.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]1 Tag voller Qualen und danach ist alles wieder im Lot. Twilight happy
Wenn man's durchsteht, dann ist ja gut. Ich halte es leider nicht lange ohne Schlaf aus :I

ontopic: Bin gerade eifersüchtig auf alle, die einen stabilen Schlafrhythmus haben Lyra eww