Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles bestens Twilight happy
:Hmm: müde aber sonst gut Twilight happy
Ich fühl mich Meeeh...™
....etwas müde und melancholsich.....ein wenig traurig und nachdenklich noch...aber ich merke dass es wieder besser wird...^^
müde,... koppweh,... demotiviert Lyra eww
K.o und noch immer amuesiert wegen einer person (:
So... Müde... [Bild: cl-pp-ponyplease.png]
____
Zum in den Kopf schießen super Twilight: No, Really?
Müde und ein wenig überfordert AJ hmm
Es geht so... ._.
ein wenig ungeduldig.
Super ! FS grins
____
traurig, weil ich (noch) nicht die möglichkeit habe, ''besuch aus mähnhatten'' zu sehen [Bild: cl-rar-cry.png]
Gerädert, nur noch eine Woche bis zur nächsten Prüfungsphase...und meine chronische Faulheit rebelliert auch schon wieder...
____
Iwie froh,nervös,müde,genervt und gelangweilt o.O
Müde, total aufgedreht, voller Vorfreude auf die Rarithan Jagd Morgen, etwas nervös wegen Deutscharbeit Morgen :/

Meine Gefühle fahren irgendwie Achterbahn RD laugh
Auf einer Seite gut, auf der anderen traurig mein mein Zockerkumpel seinen Acc verloren hat und nicht mehr zocken will -.-