Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Müde :I
Von 8-19:40 gearbeitet, also genervt und keine Lust mehr Wink
Sehr gut, zwar beschäftigt aber sehr gechillt. FS grins
Müde... [Bild: z-Tired.png]
Urks, gerade fühle ich mich müde, kaputt und am Körper verletzt :I Eines muss ich mir notieren, Pferde sind stärker als ich :I Egal wie sehr ich am Führstrick ziehe. :I
Gut nur geht mir die Hitze am Sack -.-
Vom Emotionalem her geht es mir eigentlich gut, körperlich jedoch scheiße. Ich wär schon zufrieden wenn ich aufhören könnte zu kotzen.
So langsam geht mir alles am Arsch vorbei -.- Echt schon kein Bock mehr auf die ganze scheiße.

Edit: Achja und die Hitze geht mir schon gegen den Strich!
Mir geht's gut. Bis auf die Langeweile
Traurig weil sad ArtFS sad
Ich fühle mich gerade wunderbar, glücklicher könnte ich jetzt gar nicht sein. :3
Müde, durch die Nachtschicht.
Ansonsten geht es mir gut. Twilight happy
Müde, wegen Mücken die einen in der Nacht genervt haben
Frei, weil ich nun 1 Woche frei habe...
Ganz okay, fühle mich aber ein wenig unterernährt.
Könnte besser sein. Der Tag war nicht so wie gedacht. Aber immerhin mal ein paar Bronies getroffen
Müde,da ich die Nacht durchgemacht habe.
Habe aber übelst den Zeichnen Flash. Cheerilee awesome
Eigentlich ganz Gut habe Morgen (Heute) das Haus für mich alleine..Das kommt nicht oft vor mit 5 Geschwistern [Bild: FP-bllllllr.gif]
Etwas müde, etwas gelangweilt, aber ansonsten ist alles gut. Twilight happy
Gut und vorfreude.