Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einer Runde Fahrad fahren super.[Bild: pc-dq.png]
gut
Traurig & Ängstlich...^^
Hungrig, geh bald essen.
Relativ gefickt, erstrecht wenn man die Realität und die eigene Torheit hinzuzieht. Emotional sieht es noch verdrehter aus, da kann man wahrlich schon befürchten, man sei verliebt.
Relativ gut.
Freudig
alles ist so falsch Trollestia
___
Gerade nicht so gut FS sad
Aber wahrscheinlich brauche ich einfach erstmal was zu essen Pinkie happy (bis 14 Uhr geschlafen hab).
Nur erstmal Pizza essen RD deals with it
Krank, die Erkältung bereitet sich aus >_> Whining
Extrem gelangweilt :I
Da hilft man Leuten die zurzeit ne schwere Phase haben und was ist?
Wenn man dann mal selber eine Problem hat,sind die Leute natürlich zu beschäftigt um für einen da zu sein.FS sad

Naja wieder was gelernt.
Ansonsten geht es mir heute ganz Normal,bischen Müde,aber sonst so wie immer.
___
Ich bin ziemlich müde... Aber davon abgesehen geht es mir ganz gut. :3
Gesättigt und müde :I
(18.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Gesättigt und müde :I

^lol das
Satt, wach und ganz in Ordnung
Eigentlich recht gut , geht mir auf die Hufe das morgn Arbeit is...
Ziemlich Gut im Moment ;D