Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt tut mein Chest ein bisschen weh, das fühlst sich komisch an.
Aber das geht bestimmt wieder weg. [Bild: cl-ts-grin.png]
Mir geht es sehr gut. Im Gegensatz zu den letzten Tagen, ist heute einfach ein super Tag. :3
ausgepowert Twilight: No, Really?
(japp war heut bzw gestern ein sehr ausgefüllter tag)
Aus Langweil reim ich
Und nerv Leute damit, wie dich.
Müde kann ich nicht sein
Da die Mücke frisst an mein Bein.
Fühle mich ein bisschen stressig, weil ich bald gehen muss
Ich fühle mich müde.. bin eben erst aufgestanden und schmeiß mich sofort an den Rechner [Bild: pc-tunsee.png]
Me too bin grade mit dem Rad vom unterdorf bekommen, jetzt kommt die hitze auch wieder zu unss. mannnn
Ich fühle mich dank angenehmer Temperatur und Regen sowie der Tatsache, dass ich mehr als genug Schlaf hatte seit Tagen erstmals wieder länger als zwei Stunden richtig wach. Cheerilee awesome
Fühle mich als könnte ich Berge ausreißen.RD deals with it
Bin grade am rotieren [Bild: 01-abspin.gif] wegen Galaconvorbereitungen und so.
Ich habe den ganzen Tag im Freibad verbracht und bin dementsprechend müde... Aber davon abgesehen geht es mir gerade super!^^
Ich erlebe mich psychoaktiv influenziert.

Eben 1/4-Flasche Sriracha + zwei Tropfen "Da Bomb" auf die Pommes gehauen, es war herrlich, allerdings werde ich es morgen beim Kacken bereuen.

Das Capsaicin knallt, Zeit um Artikel über Fraktale und Mandelbrotmengen oder so zu lesen.
Und jetzt habe ich die scheiß vorlustlosigkeit auf die morgige arbeit.
Dann in der früh MLP gucken, und dann in der Arbeit noch mehr sehnsucht danach habenFS sad.
Naja hart bleiben und die paar wochen noch druch ziehen.
Jab ein bisschen Kopf weh !!!Smile
Ich fühle mich gut
Traurig und wie ein Haufen Dreck. :c
Es ist viiiiiieeeeel zu heiß.

Ich wäre gerade gerne hier:
[Bild: Antarktis%20(1577).JPG]
In antarktische Gewässer mal eben kurz eintauchen. Das wäres jetzt. RD laugh
Nebenbei bin ich gerade drauf gekommen dass das betrachten von solchen Fotos etwas gegen das schwitzen hilft. witzig Pinkie happy
Jetzt werde ich dann nochmal für zehn, fünfzehn Minuten unter die eiskalte Dusche springen dann wird die Welt wieder in Ordnung sein. RD deals with it
Ich muss auf Klo, also habe ich das Gefühl, ich muss auf Klo.
Müde und unmotiviert
Erfrischt und Awesome. Cheerilee awesome