Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir gehts heute gut

Sonntag Morgen :3
(06.10.2013)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(06.10.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]
(06.10.2013)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Mein Magen tut weh und habe immer noch verstörte Bilder im Kopf nachdem ich mir "Cupcakes" angetan habe Whining Flutterrage

Ich möchte so ein Gefühl nie wider haben FS sad

Achsooo das ^^ es gibt schlimmeres. Glaub mir......[Bild: z-Sad.png]

Verrate es mir FS grins Für mich war das schon ne Überdosis Gore FS sad Das Video Smile ist genau so schlimm Twilight: No, Really?

Ok kleines Beispiel. Ein Video wo sich ein Inder(ka ob das einer war) eine Machete in den Rücken haut wo man dann eine fette Fleischwunde dann sieht. Und das aus reinem Spirituellen Weg [Bild: z-Sad.png] nach 5min wars zu ende und mehr wollte ich dann auch nicht Wink Oder 2 Girls 1 Cub ist auch so ein Klassiker. Hat zwar nix mit Gore zu tun aber trotzdem zum kotzen. Auf Bilder reagier ich nicht [Bild: cl-rd-cute.png]
___
Geht mir auch so. Am Anfang dachte ich nur: WTF?! Aber nach ner Zeit war es schon fast ok ^^ Zwar komisch aber ich konnte damit leben. Gibt aber da ne bestimmte Seite wo man sich Gorebilder ansehen kann. Von Unfällen wo einer mit der Hand in den Fleischwolf kommt usw.

Aber lassen wirs ^^ Geht zu sehr ins Offtopic

tt: Jetzt bin ich scheinbar doch Krank [Bild: cl-rd-facehoof.png] Halsschmerzen, Schnupfen und leicht erhöhte Temperatur [Bild: z-Sad.png]
SUPER weil ich mein Tagesziel erreicht habe. Luna TRCV
überhaupt nicht gut FS sad
Ich fühl mich grade stark bedrückt,Scheiße und langweilig.Und KA warum aber ich fühl mich mies.Und ich könnte was schrotten um meine Wut und meine "Nervigen Gefühle" loszuwerden.
Naja... Mies... In 8 Minuten und 10 Stunden hab ich wieder Schule...
nicht so gut, kein bock auf morgen -.-
Mann alter,ich glaubs euch gern -.-"!
Gut, da ich Ferien habe Pinkie happy
(13.10.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Gut, da ich Ferien habe Pinkie happy

Blöd, da ich erst nexte Woche Ferien habe. ._.
Nicht müde aber sehr..sehr nachdenklich..und fantasie voll ^^
Genick muskelkater vom Lunafest
___
Habe mir gerade neue MLP Figuren gekauft - von daher gehts mir super [Bild: cl-aj-glaring.png]
Mir gehts super, ich hab Geburtstag!!! [Bild: cl-ts-clap.png]
Oh Herzlichen Glückwunsch. Wie Alt geworden?

Durch das erfahren des Geburtstages wacher und fröhlicher : )
Mir ist schlecht, nachdem ich diesen Threade gelesen und 2 Girls one cub gegooglet habe.
___