Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir gehts super, mein Vater lebt noch [Bild: rd-smile.png]
Und ich geh ihn jetzt besuchen Cheerilee awesome
Gelangweilt.
Weil ich nichts zu tun hab
müde
Von Wespen bedrängt D':
Ich fühl mich irgendwie kuhl, ich bin hier gerade im Klinikum am PC Cheerilee awesome
Ängstlich. xD
bisschen wacher
Soweit so gut. Etwas k.o. und ich weiß nicht mal warum [Bild: z-Sad.png]
Super [Bild: cl-aj-weird.png]
Echt gut, gute laune, nicht kaputt von der Arbeit...

Was will man mehr? :3
gut
Ich bin ziemlich fertig, wir sind mit dem Bus um ganz Aachen gefahren [Bild: cl-rd-consti.png]

Aber froh, dass ich endlich Zuhause bin [Bild: mlp-rasleep.png]
___
Scheiße .............( wie kurz vor dem Selbst mord)
mies...

warum so schlimm silver? D:
komisch
Jetz etwas besser dank MLP und den Herrn über den Wolken Pinkie happy.

Wiso? weil ich 2 Stunden nicht von der Arbeit nach Feierabend nach hause kam, und weil mich die Sekretärin daran errinert hat das ich mich um meinen zukünfige Arbeitswelt hingewiesen hatt, ( auch über die Wirtschaftskriese).
Dadurch hab ich total die Lebenslust verloren und alles sinnlos war ( alles)....
Aber jetzt denke ich etwas besser....

Wow what a "smaltalk"....
Ganz okay wurde ich sagen, es wird so langsam dunkel und ich entspanne etwas vor dem Rechner. Twilight happy
immernoch mies

@silver hmm joar geht mir ähnlich sehe in der sache auch ziemlich viel sinnlosigkeit, aber möcht ich jezt nich weiter vertiefen ._.
gut gut