Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
desinteressiert :I
und irgendwie unkreativ
müde, geh gleich pennen
Ziemlich mies, bin krank, kann nicht pennen...mies...
Sehr Müde :I
Ich hab mega gut geschlafen, mir endlich das neue Spiel kaufen können welches ich unbedingt haben wollte...und ein Eier-Sandwich mit Ketchup!

Ich für meinen Teil genieße den Moment Twilight happy

Und, btw, ich lieeebe diesen Thread!
Müde. [Bild: rd-sweety-bell1.png]

Bin im Bett.

[Bild: mlp-rasleep.png]
Mir geht es sehr gut. :3
Gutgut soweit
Ich fühle mich gerädert...habe vorhin Terminator gesehen und bin jetzt am 2. Film...und das nur weil ich nicht pennen kann!
(21.08.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ich fühle mich gerädert...habe vorhin Terminator gesehen und bin jetzt am 2. Film...und das nur weil ich nicht pennen kann!

Schlaftablette oder wenn nix mehr geht, nimm ne Eisenstande und hau dir aufm Kopf.

Mir geht es soweit gut, ich sollte wohl schlafen gehen oder mich zumindest ins Bett legen.
Ich fühle mich lustlos. Heute steht der wohl langweiligste Schultag der Woche bevor Whining
Hellwach und fröhlich das ich einen super Ferientag vor mir habe[Bild: pc-dq.png]

@ rustycooley du kannst ja was von meinen Schulferien haben Twilight happy
Es geht, bin müde und will gleich schlafen Twilight happy
BF3 springt nicht an!!
*raaaaaaageeeeeee*
Also mir geht es "noch" gut.... Scheiß Magen-Darm Grippe Twilight: No, Really?.... Naja, jetzt höre ich meinen Lieblings-Dupstep Mix und mir geht es ganz gut Twilight happy
Mir geht es nicht so gut ;_;
Ah, müde RD laugh
Kommt davon, wenn man die Nacht durch macht
Hungrig und leicht gereizt, weil das Internet hier im Dorf so lahm ist.[Bild: cl-ts-rage.png]
Müde. @_@
Ich sollte echt mal von diesen 4 Stunden Schlafrythmus wegkommen. =/
Sehr Gut weil ich gleich essen gehe Cheerilee awesome