Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ziemlich gut [Bild: rd-smile.png]
Freudig

landstreicher88

Stimmt nicht zu sehr vertiefen, dann gets...
Mir gehts ganz gut, die Medikamente helfen etwas...... Tja, der Arzt ist doch nicht so dumm xD
Sehr Gut weil der Tag heute Awesome war :Awesome:
ja ganz gut
Wieder ein Stück besser Pinkie happy
Ganz gut war ein ruhiger Tag heute
___
richtig gut
Sehr Awesome ;D
meh, es geht.
ein wenig gelangweilt, aber auch ein wenig froh, dass ich morgen nicht so lange Schule hab Pinkie happy
gelangweilt.

Dieser 3-Wochen Urlaub kommt mir vor wie wenn schon zwei Monate rum wären. Rolleyes
auch sehr Awesome ;D
Unter Berufung auf die Regeln für den Smalltalk-Bereich verschiebe ich diesen Thread nun nach "Spaß und Sonstiges".

(10.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]1. Smalltalk bedeutet, dass hier Themen mit Inhalt und Sinn diskutiert werden. Dies ist kein zweiter Spaß und Sonstiges Bereich.

2. Spam wird nicht gedultet. Da der Beitragszähler in diesem Bereich aktiviert ist, bitten wir um ein gewisses Maß an Inhalt in den Posts.
(21.08.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Unter Berufung auf die Regeln für den Smalltalk-Bereich verschiebe ich diesen Thread nun nach "Spaß und Sonstiges".

(10.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]1. Smalltalk bedeutet, dass hier Themen mit Inhalt und Sinn diskutiert werden. Dies ist kein zweiter Spaß und Sonstiges Bereich.

2. Spam wird nicht gedultet. Da der Beitragszähler in diesem Bereich aktiviert ist, bitten wir um ein gewisses Maß an Inhalt in den Posts.

Dann müsste das Meiner Meinung nach auch für den Wetter-Thread im Smalltalk bereich gelten.

Ich ging davon aus, das im Smalltalk, also ''Plausch'' ein Thema, über den Gemütszustand von einem passender ist, als in anderen Themen.
(22.08.2013)Colora Paint schrieb: [ -> ]Dann müsste das Meiner Meinung nach auch für den Wetter-Thread im Smalltalk bereich gelten.

Ich ging davon aus, das im Smalltalk, also ''Plausch'' ein Thema, über den Gemütszustand von einem passender ist, als in anderen Themen.

Dein Einwand bezüglich des Wetter-Thread ist vollkommen korrekt und das habe ich soeben nachgeholt.

Dieser Thread hätte durchaus hier hergepasst (du hast da keinen Fehler gemacht Twilight happy), allerdings wurde er anstatt tatsächlich Smalltalk über sein Befinden zu halten ("Mir geht es heute nicht so gut, weil ...") fast nur noch zur (wiederholten) Abgabe von Statements ohne irgendwelchen echten Inhalt genutzt.

Eigentlich schade.

Ich fühle mich übrigens gerade echt ausgelaugt, denn ich habe auf der Arbeit und nun auch in der Freizeit so viele neue Dinge lernen müssen, dass ich kein bisschen Aufnahmefähigkeit mehr besitze. Twilight smile
Naja geht soweit. Eigentlich gut aber 1. Kopfschmerzen und 2. Heute noch nix gegessen [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Müde, ich glaube, ich gehe schlafen. Twilight: No, Really?
Ziemlich gut aber alt (xD) ... ^^'''
Trotz ausreichendem Schlaf noch müde :I