Bronies.de

Normale Version: Wie fühlst du dich gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.07.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]
(30.07.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]
(30.07.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]Verärgert das hier anscheinend alle frei\ferien/urlaub/hartzer sind und nicht arbeiten müssen

Wenn man mir mal eine Arbeit gibt dann würde ich nicht um die Uhrzeit hier schreiben[Bild: cl-rd-cute.png]

okay kannst für mich die nächsten 3 Wochen arbeiten.
Musst zu den unikliniken Düsseldorf zur Forschung.
Kriegst sogar meine Bezahlung
(gut das ich nichts kriege)

Seems legit.......
Ich fühle mich ganz okay. Big Grin
Immoment fühle ich mich eher müde, normalerweise hätte ich noch bis vier Uhr Mittags geschlafen Twilight: No, Really?
Außerdem habe ich Rückenschmerzen.
Ich fühl mich gut. Wie ein junger Gott. Hab auch nebenbei einige Musiktitel wieder auf dem Player die ihr übriges tun.
Ich fühle mcih betrogen und Traurig.Wieso bin ich bloß so Dumm und traue immer wieder jemadnen?Wieso...
(30.07.2013)Annaschin schrieb: [ -> ]Ich fühle mcih betrogen und Traurig.Wieso bin ich bloß so Dumm und traue immer wieder jemadnen?Wieso...

interessant wie schnell sich dein Gemüt verändert hat.
Was ist denn vorgefallen?
remember life is a bitch, was du mit ihr machst ist dir überlassenWink
(30.07.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]Was ist denn vorgefallen?
Siehst du den Banner von dem Warrior-Cats Forum in meiner Siggi?tja,da bin ich natürlich drauf,jetzt schon ein halbes Jahr.Sie werden mich jetzt löschen,und das nur weil ich in einem UNWICHITGEN Thread ein bischen Diskutiert habe. -.- Der Banner wird gleich wie zauberei aus meiner Siggi verschwinden...Flutterrage
(Ach und außerdem: Ich war in diesem Forum die Aktivste Userin! -.-)
Sehr pornös Cheerilee awesome
Frölich
Müde und besorgt...
Geht. Es ging mir schon mal besser. [Bild: cl-discord-smug.png]
Jo ging mir auch schon besser [Bild: pc-tseriously.png]
Ich fühle mich okay ^^. Es könnte aber besser sein
Müde. Dann gehe ich mich wohl besser hinlegen. [Bild: cl-discord-smug.png]
Wütend. Octavia angry
(31.07.2013)Annaschin schrieb: [ -> ]Wütend. Octavia angry

Warum bist du denn wütend?
Bestens Twilight happy Cattalk fertig gemacht mit Moonseeker und gerade am hochladen.
Nach einer politischen Debatte, bei welcher ich nicht sonderlich beliebte Meinungen äußerte und sie hinterher mehr in Richtung Esoterik eskalierte, bin ich froh, endlich malwieder meine Ruhe zu haben.
Ich fühle mich gerade sehr müde aber glücklich.....
Hatte ein kleines Usertreffen hinter mir, das super war....

War ne lange Heimreise....
Ziemlich gut und Ziemlich Müde :I